Hi mal zum Thema "ausgeleiert", wer kennt das?
Besonders die Männer ,fühlt ihr sowas wenn eine Frau sehr weit ist oder merkt ihr das nicht?
Ist man(Frau) trotz Rückbildungsgymnastik nach der Geburt weiter?
Ausgeleiert
Ausgeleiert
gibts nur, wenn eine Frau keine Lust hat ihre Muskeln einzusetzen.
Das Melken - wie ich es nenne - ist fast so schön wie gelutscht zu werden...
RE: Ausgeleiert
Ich bin 55 Jahre alt und mein Mann behauptet das von mir.
Wenn ich keine Lust habe und die Muskeln nicht anspanne, dann kann das so hinkommen.
Außerdem glaube ich, dass mein Mann dünner geworden ist.
Kann jaemand das bestätigen. Werden männliche Teile "Kleiner" oder sind es die Augen, die bei mir nachgelassen haben? Wir haben deshalb einen langen Streit und ich glaube er meint das auch, gibt es aber nicht zu.
Rita
RE: ausgeleiert
Kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen. Der Penis schrumpft im Alter, sowohl in der Laenge als auch im Umfang. Leider!
ja das stimmt
alles was für Muskel und Nerven gut ist nehmen
Streß vermeiden
Magnesium,Kalium
Wenn Pille,dann Folsäure aber 5 mg muß es sein
Penisdicke im Alter
Penisdicke im Alter
Alles Quatsch. Wenn ich voll erregt bin, ist mein Penis superdick wie immer. Wenn ich nur das Pflichtprogramm absolviere, dann ist er dünner, aber das hat nichts mit meinem Alter zu tun, sondern damit, ob es eine gemütliche Entspannungsübung ist oder richtig geiler Sex.
Mein Kopf bzw. die Partnerin bestimmt wie groß der Penis wird, ob ihrs nun glaubt oder nicht!!
Ist bei mir auch so, sogar mehrmals täglich und nicht nur im Alter!
Nach dem schrumpfen dehnt er sich wieder, dann irgendwann, schrumpft er wieder, ist schon ein merkwürdiges schrumpfen und dehnen, aber mann gewöhnt sich drann...
wenn die muschi ausgeleiert ist, besorgt man sich halt ne neue!
hallo blackhill
keine ahnung was das ist, das melken. wenn ich beim koitus meine muskeln da unten anspanne, kann ich unmöglich zum orgasmus kommen. für einen orgasmus muss ich nämlich entspannt sein. ich bin aber auch so gebaut, daß schon männer angst hatten, ich könnte ihn was abzwicken... naja.. wahrscheinlich haben das "melken" nur frauen nötig, die da unten wirklich etwas zu weit sind, ...

Das melken
Das melken
ist Teil eines längeren Liebesspiels. Und diese Übung macht meine Freundin um mir einen Genuss zu bereiten. Davon bekommt sie auch keinen Orgasmus, es ist eher ein selbstloser Liebesdienst.
Ich revanchiere mich indem ich mich um ihren G-Punkt kümmere und wenn ich an meiner Eichel diesen Wasserfall von ihr spüre, bin ich so erregt, dass ich auch komme....
so ist es bei uns beiden - nicht immer gleich - aber immer sehr schön. L.G. blackhill