• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausgelaufen

• Thread starter Thread starter Oceania
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Oceania

Guest
Hallo zusammen,
gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen. Wir haben zum ersten Mal Gleitmittel benützt, weil ich (wegen meiner Periodi, ich benütze Tampons) ziemlich trocken war.
Nach dem GV, als mein Freund seinen Penis aus meiner Scheide herausgezogen hatte kam sehr viel Flüssigkeit aus meiner Scheide. Es war kein Urin.

Meine Frage: Kann es sein, dass ich mehr Flüssigkeit wegen des Gleitmittels produziert hatte?

Hat jemand ähnliches Erlebt?

Grüsse von Oceania

gratuliere

gratuliere

Vermutlich hast Du die weibliche Ejakulation erlebt. Auch Frauen können über die Cow'perschen Drüsen ein Sekret produzieren, das bei manchen in recht erstaunlichen Mengen ausgeschüttet wird, wenn der G-Punkt richtig gereizt wird.
Vielleicht war es durch das Gleitmittel besonders toll für Dich? Dann ist das die naheliegendste Vermutung. Nun musst Du mit Deinem Lover nur noch üben, die Stelle öfter zu finden (Geht am besten mit seinen Fingern in der vorderen Vaginawand mit mehr oder weniger Druck kreisend).

viel Spaß noch - und bitte nicht schämen! Fast alle Männer lieben es pitschnass.

RE: Ausgelaufen

Klingt vielleicht blöd - aber könnte es vielleicht sein Sperma sein was aus Deiner Scheide lief?
Gruß Steffi

Oceania schrieb:
-------------------------------
Hallo zusammen,
gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen. Wir haben zum ersten Mal Gleitmittel benützt, weil ich (wegen meiner Periodi, ich benütze Tampons) ziemlich trocken war.
Nach dem GV, als mein Freund seinen Penis aus meiner Scheide herausgezogen hatte kam sehr viel Flüssigkeit aus meiner Scheide. Es war kein Urin.

Meine Frage: Kann es sein, dass ich mehr Flüssigkeit wegen des Gleitmittels produziert hatte?

Hat jemand ähnliches Erlebt?

Grüsse von Oceania

Bestätigung

Bestätigung

Ganz recht, Stiepel!

Schade eigentlich, dass frau nicht immer so kommen kann.
ISt eine echt tolle Erfahrung, wenn frau weiss warum und es geniessen kann!
Ist leider auch nicht jeder Frau vergönnt.

Ein Tipp: du kannst es provozieren, wenn du alles was du hast nach draussen drückt und es dir völlig egal ist, ob du ausläufst oder nicht.

Den Mann erschrickt es vielleicht auch im ersten Moment, doch dann wird er stolz sein, bei dir soetwas zu bewirken!

RE: Bestätigung

RE: Bestätigung

steffi du hast mir das wort aus dem mund genommen , das ist auch nicht so weit her genommen

RE: Ausgelaufen

Hallo zusammen,
Danke für eure Berichte.
Nein Steffi, es war kein Sperma, denn wir haben ein Kondom benutzt (es ging beim GV nicht kaputt).

Back