• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ausfluss

• Thread starter Thread starter lisa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lisa

Guest
ich habe seid einiger zeit (wohl schon seid einigen wochen) einen eigenartigen weissen ausfluss. zuerst hab ich es für altes sperma von meinem freund gehalten, jedoch ist die konsistenz "fester".
ich habe keine schmerzen oder juckreiz .. aber es ist einfach ekelig. wer hat eine idee was das sein könnte?

RE: ausfluss

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem und weiß, wie unangenehm das ist! Kann es vielleicht sein, dass es von der Pille kommt? Ich werde dir nicht viel weiter helfen können, aber ich war froh zu lesen, dass es nicht nur mir so geht! Vielleicht erklärt sich ja noch jemand bereit eine ernsthafte Antwort zu geben...?!

RE: ausfluss

Sorry das war wirklich nicht so gemeint!!!!

Schwedi schrieb:
-------------------------------
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem und weiß, wie unangenehm das ist! Kann es vielleicht sein, dass es von der Pille kommt? Ich werde dir nicht viel weiter helfen können, aber ich war froh zu lesen, dass es nicht nur mir so geht! Vielleicht erklärt sich ja noch jemand bereit eine ernsthafte Antwort zu geben...?!

Back