• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausfluss

• Thread starter Thread starter Leyla
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Leyla

Guest
Seit einiger Zeit fällt es mir immer wieder auf, dass ich einen fast geleeartigen blass weissen Ausfluss habe. Nur einige wenige Tage im Monat.
Gibt es eine unter Euch, die so etwas auch schon beobachtet hat.
Ist das ok oder eher nicht?

RE: Ausfluss

klar verändert sich das vaginalsekret im rhythmus des weiblichen zyklus

wenn du angst hast, das könnte was krankhaftes sein, geh zum arzt. da es aber wohl weder blutig, übelriechend, noch wirklich übermäßig zu sein scheint, ist wohl alles ok

ich wieß nicht so genau, candida albicans??
riecht es nach fisch oder so ??
wann ist es genau (Zyklus-Mitte (Eisprung)), oder ?

... zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Frauenarzt Dr. Petronius, oder Ihren Apotheker Andros !

Hi!

Da gibts eine Krankheit die sowa sauslöst. Ist in Deutschland weit verbreitet. Wenn man nichts dagegen tut kanns passieren dass man unfruchtbar wird. Die Bakterien (CHLAMYDIEN) sind besonders häufig bei Jugendlichen zu finden (wenn sie alt werden haben sie den aber trotzdem noch). Es lässt sich durch einen Abstrich oder eine Urinprobe feststellen. Der Hausarzt kann einen Urintest machen, oder du gehst gleich zum Gynäkologen. Also ich werd das tun, weil ich des warscheinlich hab...

Frauenarzt Dr. Petronius

Frauenarzt Dr. Petronius

das trifft mich hart

lautet doch mein standardspruch zur abwehr förmlicher anrede:

"sagen sie doch nicht herr doktor zu mir - das klingt ja, als wär ich ihr gynäkologe"

also mal schnell die fremden federn vom hut gerupft...

wann ist es genau (Zyklus-Mitte (Eisprung)), oder ?

keine Antwort auf klare Fragen lassen Politik vermuten

also zyklus mitte, das ist die schärfste zeit bei euch schlitzen,
da käme dann natürlich weißlicher ausfluß raus, vorausgesetzt du läßt dich ohne gummi pimpern
während der periode allerdings könnte es eine mischfarbe sein und auch etwas klumpig eventuell ;-)

RE: Frauenarzt Dr. Petronius

RE: Frauenarzt Dr. Petronius

kennst du den:
gyn: ihre klitoris sieht ja aus wie eine schiedsrichterpfeife
Sie: oh gott, ist sie denn so schwarz?
gyn: nein, aber so abgekaut

Back