• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausfluss

TEST TEST TEST 123

Re: Ausfluss

Du bist überhaupt sehr oberflächlich.
Hättest Du mal mehrere Beiträge gelesen, wüsstest Du, warum ich dies geschrieben habe.

Deine Selbstgerechtigkeit macht Dich äusserst unsympathisch. Es ist nicht sehr intelligent, wenn man glaubt, seinen Senf überall dazugeben zu müssen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, um was es überhaupt geht.

Merkst Du nicht, dass Du Dich hier völlig isolierst?

Hedonist schrieb:
-------------------------------------------------------
> Du bist überhaupt sehr oberflächlich.
> Hättest Du mal mehrere Beiträge gelesen, wüsstest
> Du, warum ich dies geschrieben habe.
>
> Deine Selbstgerechtigkeit macht Dich äusserst
> unsympathisch. Es ist nicht sehr intelligent, wenn
> man glaubt, seinen Senf überall dazugeben zu
> müssen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu
> haben, um was es überhaupt geht.
>
> Merkst Du nicht, dass Du Dich hier völlig
> isolierst?

Meinst Du mich? Dann ist meine Antwort NEIN
Weder fühle ich mich isoliert noch oberflächlich und selbstgerecht bin ich ganz sicher auch nicht. Aber ich habe auch nichts dagegen, solltest Du mich unsympathisch finden. Ich kann ganz gut damit leben, nicht von jedem geliebt zu werden. Das wäre sicher auch zuviel des Guten...

dachte ich mir, dass Dir jegliche Selbstkritik abgeht. Du fühlst natürlich nichts...wie könntest Du auch. Hast Du den Begriff "Sensibilität" schon mal gehört?

Bitte nicht wen andern jetzt vorziehen.
Das ist echt ärgerlich jetzt. Sturmwolke war später da als ich!

Oder wechselt wenigstens gerecht ab mit euren Zugaben. Der fairness halber!

Dr. Höllering schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich bin eine Frau ;-) Sieht man das nicht an
> meinem Foto?

ja, selbst dann, wenn man nicht genau hinzuschaut (8D)

> Natürlich gibt es die weibliche Ejakulation, und
> es gibt genügend Wissenschaftler (sogar
> männliche), die das wissen.

selbst pseudowissenschaftler wissen das B)

Back