• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ausdauer???

• Thread starter Thread starter Freisein!!!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Freisein!!!

Guest
Hallo leute,

höre manchmal von neuen Kondomen von Dulex die es etwas hinauszögern sollen, meint ihr das klappt? Hat zufällig jemand damit Erfahrung? Würde mich freuen wenn sie jemand meldet...

Ich hab nämlich das Problem das ich nie länger als 3-5 Min. beim Akt durchhalte.... Bitte meldet euch mal

Danke

besser

besser

Speziell beschichtete Kondome verzögern das Ejakulieren dadurch, dass sie die Haut ein wenig betäuben - sie funktionieren also. Allerdings leidet evtl. Dein Genuss darunter. Musst Du aber an Dir selbst erproben, da nicht jeder gleich fühlt.

Besser auf lange Sicht bist Du beraten, wenn Du beim Onanieren trainierst häufig kurz vor dem Abspritzen zu unterbrechen. Durch Aufhören zu reiben, durch ein kaltes Handtuch, Eiswürfel über die Hoden streichen, Hoden sanft vom Körper wegziehen oder mit Zeigefinger und Daumen einen festen Ring um den unteren Schaft legen. Viele pressen auch ihre Eichel zusammen. Auch hier musst Du DEINE Methode finden. Aber helfen wird das mit der Zeit auf jeden Fall, wenn Du das dann auch zur Unterbrechung beim GV anwendest. Und es schmälert nicht den Genuss, sondern verstärkt ihn, da Du Dich so langsam immer mehr aufschaukelst und am Schluss einen mega Orgasmus hast.

RE: besser

Danke, für die Antwort!!!

Aber solche Kondome sind zumindest ein Anfang, kann mir jemand mal noch die genaue Bezeichnung nennen????

Hi Freisein!,

z.B. Durex Performa

hab ich zumindest im Internet gefunden!

Wäre mal interessant, wenn jemand einen Erfahrungsbericht drüber abgeben könnte, ob es sich lohnt! (Produkttest ;-) )

CIAO

BK

Hi,also ich habe es einmal ausprobiert und es hat
bei mir gar nichts gebracht.
Ich habe mal in sex shop stud 100 gekauft
das hat ein wenig gebracht aber dann auch nicht
mehr (2-3) mal.
Mit den durex glaube ich das die Industri nur geld
machen will,weil es viele männer genauso geht
wie dir und mir, ich kann es auch nicht lange halten.
War schon jemand beim Arzt deswegen??
Würde mich mal interesiren was er verschrieben hat
Oder gibt es michts dafür als üben üben... ??!!
Bin schon über 10 Jahre beim üben und es hat noch nicht geklapt... nicht mal eine min.
Wünsche dir aber das es bei dir klapt.

Ciao

Back