• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aus gegebenen Anlaß

• Thread starter Thread starter _...COOLmeisteR..._
  • Start date Start date
C

_...COOLmeisteR..._

Guest
...wird aus "FotzenmeisteR" ab sofort "COOLmeisteR"

Kapiert?Aus Raider wurde TWIX , das Arbeitsamt schimpft sich nun Agentur für Arbeit und ich bin COOLmeisteR.

Gleicher Arsch,anderer Name.

RE: Aus gegebenen Anlaß

Gratuliere!

Ja, das waren noch Zeiten! Aus "Raider" wurde "Twix" und aus "Haider" wurde "Wix".

ach nee, was ist den der gegebene Anlass?

Gute Frage ..Langeweile eventuell

ach so, ich dachte schon Einsicht oder so aber wie komme ich nur auf so was. muss am wetter liegen. kommt nicht wieder vor

Fotzenmeister war besser,warum gibst dem Pöbel nach? Ach ja ICH kenne dein Geheimniss,also das um den Fotzenmeister herum ....

"...ich wollt wissen was er so tut,die Fotzen zollen ihm Tribut" ..naaaaa? Lieg ich richtig!?

Ja du bist da auf einer heißen Spur

......also mich hat dein nick nie gestört ..........warum auch
........hat ja was mit musik zu tun..........

Back