• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

augenpflaster/schwierigkeiten beim abnehmen

• Thread starter Thread starter olinenlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

olinenlin

Guest
hallo,
seit zwei tagen muß ich bei meiner tochter vormittags und nachmittags für je eine stunde das gute auge abkleben. sie läßt sich das auch gut gefallen und hat sich schnell daran gewöhnt. unser problem beginnt beim abnehmen des pflasters: es klebt sehr stark (das soll es sicher auch), aber heute ist eben auch ein stück haut mit abgegangen. vielleicht kann uns jemand einen tipp geben, wie man das augenpflaster leichter abkriegt. wir benutzen opticlude mini von 3m.
danke Olinenlin

RE: augenpflaster/schwierigkeiten beim abnehmen

ich weiß zwar noch keinen tipp, aber meine kleine schwester musste auch diese augenpflaster tragen, als sie noch ziemlich klein war, ich werd mal meine mutter fragen wie ie die dinger immer ab bekommen hat, und melde mich dann nochmal,,

bis denn, noa

Hallo,
während Sie das Pflaster entfernen, sollten Sie mit der anderen Hand direkt an der Abreißstelle die Haut gegenhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. A. Liekfeld.

Hallo Olinenlin
wir haben aufgrund einer massiven Pflasterallergie
"Brillenklappen" benutzt.
schau mal unter

www.luxeye.de

Gruß Lisa

Back