R
Rätz
Guest
Meine Mutter hat seit ihrer Schwangerschaft vor 38 jahren Diabetis Typ 1 mit allen Nebenwirkungen die es gibt. Im Jahr 2004 hatte sie letztmalig Glaskörperbluten und wurde operiert und hat seitdem im linken Auge Silikonöl. Bei dieser OP wurde leider auch die mehrfach gelaserte Netzhaut beschädigt. Im rechten Auge hat sie ein so genanntes Segel. Auf Grund des Diab. hat meine Mutter natürlich beids. Retinopathie und wurde wegen dem grauen Star operiert. Wir hatten gehofft, das sich mit der Blutwäsche etwas verbessert.
Seit voriger Woche sieht sie auf dem linken Auge max.5% und rechts laut Aussage 20%. Jedoch hat sie wieder im noch guten Auge rechts einblutungen und während der Blutwäsche links einen schwarzen Punkt. Durch ihre Augenärztin wurde gesagt, das man nichts mehr machen kann.
Meine Mutter ist trotz ihrer Krankheiten ein Stehaufmännchen und ich kann mich damit nicht zufrieden geben, da meine Mutter erst 55 Jahre alt ist.
Was kann man tun?
Seit voriger Woche sieht sie auf dem linken Auge max.5% und rechts laut Aussage 20%. Jedoch hat sie wieder im noch guten Auge rechts einblutungen und während der Blutwäsche links einen schwarzen Punkt. Durch ihre Augenärztin wurde gesagt, das man nichts mehr machen kann.
Meine Mutter ist trotz ihrer Krankheiten ein Stehaufmännchen und ich kann mich damit nicht zufrieden geben, da meine Mutter erst 55 Jahre alt ist.
Was kann man tun?