M Mss.Piggy New member May 28, 2019 #1 Ich habe seit längerem ein jucken an der Scheide. Und mein ausfluss riecht säuerlich. Kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Ich habe seit längerem ein jucken an der Scheide. Und mein ausfluss riecht säuerlich. Kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
D Dr. Scheufele Guest May 29, 2019 #2 Hallo, es kann sich um eine Infektion handeln, das wäre durch Untersuchung abzuklären. Gruss, Doc
M Mss.Piggy New member May 29, 2019 #5 Mein alter Pilz war nicht ganz abgeheilt. Das war das Problem. Dr. Scheufele ist es denn normal das es bei Scheidenpilz sauer riechen kann?
Mein alter Pilz war nicht ganz abgeheilt. Das war das Problem. Dr. Scheufele ist es denn normal das es bei Scheidenpilz sauer riechen kann?
M Mss.Piggy New member May 30, 2019 #7 Okay. Es wurde ja ein Abstrich genommen. Denkst du mein Arzt hätte dann eine Schwangerschaft trotzdem festgestellt, wenn der Pilz aus einer Schwangerschaft resultiert? Die Scheidenflora ist ja anfällig für sowas während einer SS
Okay. Es wurde ja ein Abstrich genommen. Denkst du mein Arzt hätte dann eine Schwangerschaft trotzdem festgestellt, wenn der Pilz aus einer Schwangerschaft resultiert? Die Scheidenflora ist ja anfällig für sowas während einer SS
M Mss.Piggy New member May 30, 2019 #8 Können Sie bitte mein letztes Kommentar beantworten? Nur wenn es ginge. Möchte niemanden zu erwas drängen^^
Können Sie bitte mein letztes Kommentar beantworten? Nur wenn es ginge. Möchte niemanden zu erwas drängen^^
D Dr. Scheufele Guest May 31, 2019 #9 Eine Schwangerschaft können Sie durch einen Test ausschliessen.
M Mss.Piggy New member May 31, 2019 #10 Ok verständlich. Aber ich denke mal wenn mein Pilz aufgrund einer Schwangerschaft gekommen wäre hätte der Frauenarzt das ja festgestellt
Ok verständlich. Aber ich denke mal wenn mein Pilz aufgrund einer Schwangerschaft gekommen wäre hätte der Frauenarzt das ja festgestellt