• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Aufklärung

• Thread starter Thread starter Texx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Texx

Guest
In letzter fallen mir irgendwie die Gesichter von Jungs positiv auf ,besonders die Augen und der Haarschnitt . Sexuelle Dinge könnte ich mir Männer bzw Jungs aber nicht vorstellen.Bin ich schwul oder BI? Bitte wirklich um ehrliche Beiträge zur Aufklärung

RE: Aufklärung

Vorstellen kann man sich alles aber praktiziren Nein!
Ist es normal das auch Heteros Jungsbzw Männer von der optik positiv aufallen bzw sogar süß finden

wenn mädels über andere mädels sagen, dass sie gut aussehen ist das normal.

warum machen sich männer bei dem thema immer so heiß und denken sie wären sofort schwul?

aber selbstverständlich!

natürlich gefallen auch mir bestimmte männer, auch wenn mich dieser gedanke in keiner weise erregt

mir gefallen doch auch bestimmte motorräder, und ich wollte noch nie meinen schniedel in den tank stecken... ;-)

na und ?

na und ?

Die Zeit wirds bringen ob Du mehr als nur die Augen und Ausstrahlung anderer Männer registrierst. Schwul oder bi wird man nicht von heute auf morgen. Und wenns so ist - na und ! Lebe Dein Leben und genieße das was Dir Spaß macht dann hast Du eine Antwort auf Deiner Frage. Alles zu seiner Zeit ...wünsch Dir was !

Tank

Tank

meine monster ist ziemlich niedrig, aber der tank hat so ein ganz fieses abfangblech drin, da hättest du keine freude dran.
aber fahr lieber damit....
schönes wochenende k.

RE: na und ?

RE: na und ?

Was meins du mit mehr als nur Austrahlung und Augen,Nutella?

Bist du schwul Nutella oder warum suchst du Kontakt mit Texx?

Falsch, er sucht Kontakt und Rat mit seiner Frage und nicht alle Antworten müssen hier im Forum breit getreten werden. Bitte also um Verständis wenn dies diskret, vertraulich und persönlich ausgetauscht werden möchte ! Okay, Dir ein schönes Weekend :-)

mach dir da mal keine falschen hoffnungen...

hatte nicht unbedingt den eindruck, texx suche kontakt. aber wenn dir peinlich ist, was du zu sagen hast, kannst dus natürlich gern für dich behalten

Back