• Dr. Frank VölkertWelche modernen Verfahren zur Anästhesie gibt es heutzutage? Verspüre ich bei einer örtlichen Betäubung Schmerzen? Was muss vor einer Vollnarkose beachtet werden? In unserem Forum Narkose & örtliche Betäubung können Sie Ihre Fragen stellen und sich dabei auch an unseren Experten, Dr. med. Frank Völkert, wenden. Er ist Facharzt für Anästhesiologie.

auffälliges EEG ohne Beschwerden, in 9 tagen Vollnarkose

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo,

brauche ihre rat bezüglich Vollnarkose die auf mich näschte Woche zukommt ( op Dauer 4 stunden) .
ich hatte heute eine EEG Untersuchung mit auffälligen ergebnise
Beschwerden gibst es keine!
unabhängig dass ich das mein Narkosearzt melden werde und mit der Überlegung eine 2 Meinung mit zu holen was denken Sie darüber. ist das ein Grund mir Gedanken zu machen dass es für die op ein Risiko ist?
bin voll irritiert.
Danke im Voraus

Hallo,
leider geben Sie nicht an, warum überhaupt ein EEG gemacht wurde. "Auffälligkeiten" sind ein sehr weit gefaßter Begriff, weshalb ich dazu leider nichts sagen kann. Gibt es Hinweise auf ein Anfallsleiden?
Gruß F. V.

Keinerlei Hinweise für anfälle
und keine Beschwerden
es war meine eigene Entscheidung ein EEG zu machen.

Hallo,
in der Regel macht man ein EEG ja nicht "einfach so", wenn nicht der Verdacht auf ein krankhaftes Geschehen besteht. Um welche Art von Auffälligkeiten handelt es sich denn?

Back