Hallo ihr Lieben . Ich bin 17 und habe seit gestern Morgen ein Problem .War am Samstag feiern und habe auch etwas zu viel getrunken . Am Sonntag morgen war mein Stuhl sehr hart und mein after tat auch unmittelbar danach weh . (Das hatte ich auch schonvorher , aber das war auch vieleicht was anderes ,weil es zu schnell war und ging nach 10 sek wieder weg ) . Gestern hielt ein brennender schmerz an und nach kurzer fühlte ich einen kleine Knubbel , dachte mir aber nichts und ging am Abend zu Bett , in der Hoffnung die Beschwerden los zu werden . Am heutigen Morgen (Montag) war der knubbel noch dicker ca erbsen groesse und ich blieb zuHause . Ich habe etwas nachgeguckt im Internet und alles spricht für eine Analvenenthrombose oder nicht ? . Ich habe Angst den Hausarzt aufzusuchen , der der mir sonst in den Hals schaut und mich abhoehrt soll mir am after rummdruecken . Diese Vorstellung ist sehr unangenehm fuer mich , ich denke in meinem Alter ist das Scharmgefühl noch ausgepraegter . Gibt es vielicht ein Salbe die grundsätzlich bei diesen Beschwerden hilft ? LG