• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Auf meinem Pennis is was !

• Thread starter Thread starter XXX 14
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

XXX 14

Guest
Hallo ich bin auch 14 Jahre und habe mal ne fragen auf meinem Pennis sin sowas wie Pikel oder ich weiß net was das is kann das auch was anderes sein was schlimmeres? Bitte Helft mir würde mich sehr freuen

Ich danke im Voraus

RE: Auf meinem Pennis is was !

Hi ich halte nichts von Ferndiagnosen, es könnte schlimmer werden als es ist.

Nur Mut geh mal zum Urologen der kann dir bestimmt weiterhelfen und dem ist nichts Menschliches fremd.

Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Der Troll

Kann mich Troll nur anschließen.

Wahrscheinlich sind es nur besonders dicke Talkdrüsen, (mal leicht drücken, bei einigen tritt dann der Talk aus)
In der Pubertät kommt es bei einigen dazu das die Talkdrüsen auf Stecknadelkopfgröße heran wachsen, ist bis auf einen optischen Makel nicht schlimm.
Gruß
Carlo

geht das auch mal wieder weg?

Würde ich mir mal keine großen Sorgen machen. so etwas habe ich auch. Kleine Pickelchen auf der (Vor-)haut und am Rest des Penis. Auch ich hatte damals (vor ca. 10 Jahren) die Panik und bin zum Arzt. Der war so begeistert, dass er seinem (Praktikanten-) Arztkollege sofort gezeigt hat. War echt ein spassiges Gefühl. Auf jeden Fall soll dies absolut normal sein und auch nicht wieder weg gehen. Ich bin nun 30 und es ist etwas mehr geworden, allerdings hat sich noch keine Frau daran gestört. Ausrücken würde ich nicht versuchen, da der Talk sehr fest ist und eigentlich nur die Haut kaputt geht und sich sonst meist nichts tut.

C`est la vie

Geht nicht wieder weg..OP?

Geht nicht wieder weg..OP?

mist, habe immer gedacht, dass würde wieder weg gehen.... kann man da op-mässig was machen?

Back