• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Auch ohne Fingern zum Orgasmus?

TEST TEST TEST 123

Marydiekleine

New member
Hallo,

kann ich auch einen Orgasmus bekommen, wenn mein Freund nicht fingert? Wir haben am Anfang unserer Beziehung noch nicht gefingert, und ich bin dann auch nicht zum Orgasmus gekommen. Beim 5 mal haben wir das Fingern hinzugenommen und ich bekomme schon einen Orgasmus. Nur ist es jetzt der Fall, dass ich das iwie nicht mehr so toll finde, immer nur mit "Hilfe" zu einem zu kommen. Was gibt es denn für Tricks, damit es auch ohne klappt?

LG Mary

Re: Auch ohne Fingern zum Orgasmus?

hallo mary, warum machst du dir gedanken über das wie? wenn dir das fingern gut gefällt, bzw. zum orgasmus verhilft, ist es in ordnung. natürlich gibt es neben dem fingern auch eine zunge, lippen oder einen von der hand gut gelenkten penis an die sensiblen stellen. ich glaube, gerade die art der hilfe ist das spannende und geile am sex. ganz ohne, nur mit hündchensex haben sicherlich die wenigsten frauen einen orgasmus und männer freude.

sicher ist das fingern nicht schlecht, aber nach einem jahr partnerschaft kann das auch langweilig werden und man tut sich dann schwer überhaupt zu kommen. deshalb habe ich ja gefragt hier...

Je älter man wird, umso leichter wird oft der O.. Aber viele Frauen bekommen ihn auch dann "nur" durch Fingern oder Oralsex. Kein Wunder, der reizt den Kitzler auch besonders gut. Langweilig wird das nur, wenn der ganze Mann langweilig wird.

LG, Dr. Höllering

naja langweilig wird der man nicht, aber der sex schon.. ich mein ich habe ihn ja schließlich gefragt, ob wir mal was verändern können, denn sex ist ja nur schön, wenn es beiden gefällt, nur mir gefällt er im augenblick nicht so recht...

wenn ihr mal sex im bad habt lass dich mit dem duschkopf verwöhnen.
einfach einen härteren strahl auf den kitzler richten, dass ist ein saugeiles gefühl...

Mir klappt der O am besten, wenn ich oben bin. So kann ich Intensität etc. selber steuern bis zu meinem O.

also bei folgenden stellungen habe ich die schmerzen und ich komme auch nicht: reiterstellung, schmetterlingsstellung, doggy style und manchmal auch die missonarstellung.

Back