• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

auch ich möchte geliebt werden aber ohne Sex

• Thread starter Thread starter Bea
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: auch ich möchte geliebt werden aber ohne Sex

hi
es tut mir leid, dass niemand geantwortet hat, vielleicht wussten die leute einfach nicht was sagen. ich kann deinen wunsch sehr gut verstehen und denke, es wird sich auch jemand finden, der vielleicht selber ein handicap hat, der garne mit dir zärtlichkeiten austauscht. ich wünsche euch allen, nicht den mut zu verlieren oder gar aufzugeben
liebe grüsse
susi

RE: auch ich möchte geliebt werden aber ohne Sex

Hallo!

Habe gerade Deine Homepage besucht. Ich wußte schon zuvor, worum es sich handelt und finde es toll, daß Du damit an die Öffentlichkeit gehst. Ich bin mir sicher, nicht viele Leute wissen von dieser Fehlbildung. Es ist auf jeden Fall wichtig, daß Du darüber sprichst. Der eigentliche GV ist doch mit Sicherheit nicht das wichtigste an einer Beziehung und du findest garantiert jemanden, der auch so denkt. Eine Patientin von mir leidet auch unter dieser Fehlbildung. Sie hatte die gleichen Probleme wie Du bis sie vor zwei Jahren einen netten, zärtlichen Mann kennengelernt hat. Es stört ihn absolut nicht, daß sie ein Handicap hat. Mittlerweile haben die beiden ein Kind adoptiert und sind glücklich.
Was ich Dir sagen will ist: Kopf hoch! Du bist ein wertvoller Mensch, der ganz bestimmt einen ebenso wertvollen Menschen kennenlernen wird. Jemand, der nur Sex von Dir will kann Dir ohnehin nicht die Liebe geben, die Du suchst.

Alles Gute
evi

Back