Hi!
, hab seid 4 Tagen ein Problem und zwar. Vor 4 Tagen hab ich gemerkt das ich sehr viel schleim im dem Hals habe. Das war halt nervig, aber nicht so nervig das ich mich dafür gesorgt habe... Gestern hats angefangen mit schwierieg keiten beim Atem dazu fuhl ich eine enge in der brust jedes Mal wenn ich einatme. Ich bin nicht am Husten die 3 Tage hab ich vielleicht 2 mal gehustet
Bin :
25 Jahre alt
Rauche 17 cigaretten taglich seid 8 jahren (vor 10 minuten 2 Schachteln zerschnitten mit der Hoffnung das es diesesmal klappt ^^)
1.80m groß
73 kg schwer
Hatte nur einmal problem mit meine lunge vor 2 Jahren da hab ich viel gehustet (trocken) und der Arzt meinte ich hab ein problem mit Bronchitis in Zusammenhang mit meine Pollen allergie
Keine allergien bis auf Pollen Allergie
Wurde Tipps und Ideen wurde ich sehr dankbar sein
bin bißchen erschreckt um ehrlich zu sein
Mfg. Christian

Bin :
25 Jahre alt
Rauche 17 cigaretten taglich seid 8 jahren (vor 10 minuten 2 Schachteln zerschnitten mit der Hoffnung das es diesesmal klappt ^^)
1.80m groß
73 kg schwer
Hatte nur einmal problem mit meine lunge vor 2 Jahren da hab ich viel gehustet (trocken) und der Arzt meinte ich hab ein problem mit Bronchitis in Zusammenhang mit meine Pollen allergie
Keine allergien bis auf Pollen Allergie
Wurde Tipps und Ideen wurde ich sehr dankbar sein

Mfg. Christian