Habe heute meinen Bluttest zurückbekommen, und zum ersten Mal in meinem Leben ist einer meiner Werte schlecht, und zwar der Wert AST - GOT (84), während alle anderen Werte gut sind. Ich habe nun etwas nachgeforscht und überall was von Zirrhose, Krebs und Hepatitis gelesen. Ich war in der letzten Zeit sehr müde, allerdings habe ich auch wenig geschlafen. Ein befreundeter Arzt, den ich anrief, meinte, da alle anderen Werte perfekt seien, würde er den erhöhten Ast-Got eher auf Alkohol zurückführen. Ich trinke nicht viel, hatte aber in der Tat am Abend vorher zwei Gläser Wein getrunken.Ist es möglich, dass der AST-GOT dadurch erhöht ist?
Ich bin langsam wirklich beunruhigt, da seit Weihnachten zwei meiner drei Katzen mit erhöhten Billarubinwerten gestorben sind; bei beiden war die Leber vergrößert, der eine hatte keine Gallenblase mehr; und letzten Monat ist eine im selben Wohnblock lebende Familienangehörige an Pankreaskrebs mit Metastasen in der Leber gestorben.
Soll ich das Trinkwasser mal analysieren lassen? Ich meine, kann ja alles Zufall sein...
Ich bin langsam wirklich beunruhigt, da seit Weihnachten zwei meiner drei Katzen mit erhöhten Billarubinwerten gestorben sind; bei beiden war die Leber vergrößert, der eine hatte keine Gallenblase mehr; und letzten Monat ist eine im selben Wohnblock lebende Familienangehörige an Pankreaskrebs mit Metastasen in der Leber gestorben.
Soll ich das Trinkwasser mal analysieren lassen? Ich meine, kann ja alles Zufall sein...