K kathaT New member Oct 9, 2011 #1 hallo kann ich ASS plus C (brausetabletten) bedenkenlos in kombination mit der pille nehmen? oder gibt das wechselwirkungen? wieviel ASS darf ich nehmen, da ich im moment fürchterliche kopfschmerzen hab und eine tablette nicht hilft danke
hallo kann ich ASS plus C (brausetabletten) bedenkenlos in kombination mit der pille nehmen? oder gibt das wechselwirkungen? wieviel ASS darf ich nehmen, da ich im moment fürchterliche kopfschmerzen hab und eine tablette nicht hilft danke
A Anonymer User Guest Oct 9, 2011 #2 Re: ASS plus C und Pille? Hallo, es bestehen keine Wechselwirkungen zwischen dem genannten Medikament und der Pille. Schauen Sie bitte in die Packungsbeilage - dort sind Dosierung und auch (Tages-) Höchstdosierung angegeben. Viele Grüße, Claudia
Re: ASS plus C und Pille? Hallo, es bestehen keine Wechselwirkungen zwischen dem genannten Medikament und der Pille. Schauen Sie bitte in die Packungsbeilage - dort sind Dosierung und auch (Tages-) Höchstdosierung angegeben. Viele Grüße, Claudia