• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

AS am 16.01. keine Periode, hcg noch nicht 0

TEST TEST TEST 123

Re: AS am 16.01. keine Periode, hcg noch nicht 0

Hallo Mellaly,
ich freu mich für Euch und wünsch Euch alles Liebe und Gute und dass die Schwangerschaft weiter so gut verläuft.

Bei uns ist alles soweit gut. Wir dürfen ja ab diesem Monat, auch wieder vom Frauenarzt aus, schwanger werden. Von daher bestehen keinerlei Bedenken mehr.

Nachdem jetzt bald die letzten Rechnungen von der Fehlgeburt bezahlt sind ist auch dieses Thema so gut wie abgeschlossen. Wir haben es, denke ich, schon ganz gut verarbeitet und schauen wieder zuversichtlich in die Zukunft.

Liebe Grüße

Hallo Mellaly,
leider meint es das Jahr 2012 überhaupt nicht gut mit uns. Erst die Fehlgeburt, dann ist vor einem Monat unsere liebgewonnene, gerade mal ein Jahr alt gewordene Schmusekatze im Wasserfass des Nachbarn ertrunken. Dann ist meine Mutter mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich den Oberarm zwei mal gebrochen und zum guten Schluß habe ich am Dinstag meienn Vater in die Neurologie gebracht wo drei Metastasen im Gehirn festgestellt wurden. Die Lebenserwartung ist leider sehr gering.
Sch....... Jahr.
Der Kinderwunsch ist jetzt erst mal auf Eis gelegt.
LG

Guten Morgen!

Oh nein, das tut mir so leid!

Mensch sowas darf doch nicht wahr sein!

Meistens konmt es dann ganz dicke, aber so?!

Ich wünsche euch unbekannterweise ganz viel Kraft und vorallem viel Kraft für euch beiden als Paar! Sowas kann sehr belastend sein!

Liebe Grüße!

Hallo Mellaly,
danke für Deine Worte. Um usere Partnerschaft mach ich mir keine Sorgen. Die funktioniert bei solchen Geschichten sehr gut. So hart hat es uns aber bisher noch nicht getroffen und die Kraft können wir gut gebrauchen, wenn heute Mittag das weitere Vorgehen beschprochen wird.

Kenne das leider nur zu gut!

War gestern mit meiner Oma über 7 Stunden in der Notaufnahme.

Niederschmetternde Diagnose bekommen und die Pflege war gänzlich daneben!

Meine Oma und mein Opa sind die einzigen meiner Familie die noch leben und mir somit sehr wichtig!

Nach dem Tag gestern gehe ich heute erstmal zum Arzt.

Vielleicht muntert es ja auf zu hören, dass wir ein kleines Mädchen bekommen und bisher alles gut verlaufen ist!

Haltet die Ohren steif!

Hallo Mellaly,
tut mir auch Leid um Deine Oma. Was hat sie denn?

Wir können uns bisher nicht über das Personal beschweren. Lief alles schnellb und ohne längere Wartezeiten.

Warten müssen wir allerdings immer noch auf die endgültige Diagnose. Bisher konnte noch kein Primärtumor gefunden werden.
Aber dennoch ist halt alles möglich.

Ich finde es schön, dass Du ein Mädchen bekommst. Habe selber schon zwei. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles Gut weiter verläuft und Deine Familie wieder wächst.
LG

Back