• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Arschhaare

• Thread starter Thread starter Zimbel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

Zimbel

Guest
ich habe ein problem !
ich habe 5cm lange arschhaare und finde es ekelhaft. ich habe angst sie abzuschneiden weil ein schnitt daneben das aus für meine familienplanung bedeuten könnte.
HILFEEEE !!!

RE: Arschhaare

Wer sagt denn das du das mit einer Heckenschere machen musst!!

RE: Ja ja, die Haare

RE: Ja ja, die Haare

Ja ja, die Haare

Vor Arsches Haar sei Dir nicht bang’,
mal sind sie kurz, mal wieder lang.
Damit sie nicht zu sehr im Weg,
ist’s wichtig, dass man sie schön pfleg’.

Leid’st Du vorm Kürzen große Pein,
dann lass’ doch halt das Kürzen sein.
Um Deine Not jetzt einzudämm’,
könnt’st täglich Du sie 10x kämm’.

So hast Du Pfleg’ und Sicherheit,
dies wird erfreuen jede Maid.
Sie wird erbaut sein noch und noch,
wirft sie `nen Blick aufs hint’re Loch.

Der Dichter

ja,ja....der Dichter ist ja ganz schön lustig! Aber ich hab mal ne Frage: Warum machst dichtest du alles? Wie kommt man bitte auf so eine verrückte Idee???
Naja, soll mir ja nur recht sein...

ZU ZIMBEL:
Mein Freund hat auch Haare am Hintern und ich finde das überhaupt nicht schlimm...

RE: An Cherry

RE: An Cherry

Liebe Cherry, (mal ohne Reime)

ich tue dieses, weil ich davon überzeugt bin, dass viele Probleme/Fragen, mit Humor angegangen, viel leichter gelöst werden könnten.

"Ernste" Probleme spare ich deswegen sehr bewusst aus, weil ein anderes Vorgehen beleidigend wäre.

Da sich noch niemand beschwert hat, nehme ich an, dass es "insgesamt" Gefallen findet.

Der Dichter

(mit der Bitte um Zustimmung oder Ablehnung)

RE: Der Dichter

RE: Der Dichter

He Dichter
du sollst weitermachen,
es lockert auf
und man kann lachen!:-)))

Gute Idee!!
Lustig!
Ich kanns auch etwas,
werde dir dein Privileg
aber nicht nehmen!
Ciao,
Wolfgang

RE: An Wolfgang

RE: An Wolfgang

Ich danke Dir, Wolfgang, aber leider, wie bereits nach 34,5 Stunden zu sehen (und leider auch zu lesen), gibt's schon einen neidischen(?) Menschen, der es auch kann (soll man lachen?).
Ich kann alle verstehen, die mittlerweile aufgehört haben.

Aber es ist wohl so..........

Der Dichter

RE: Zusatz

Ist es nicht bezeichnend, lieber Wolfgang, dass wir uns gerade unter dem Stichwort "Arschhaare" über die deutsche Wortkunst unterhalten müssen?

He unter diesem Aspekt habe ichs noch gar
nicht gesehen!!!
Ich habe und so geht es sicher vielen,beim
Beitrag z.B."Geräusche"gleich gezweifelt,dass
es aus deiner Feder stammt.Da fehlte einfach
der Humor.Ja schade schade schade aber trags
mit Fassung.
Ciao,
Wolfgang

So was hab ich noch nie gehöhrt, geschweige gesehen. Die Länge meiner Haare dort beträgt zwischen 0,5 und 0,7465 cm, hat mein Schwager gerade nachgemessen.

Geh mal zum Arzt, vielleicht hast Du als Junge zuviel Birkin beim Frsör auf die Kopfhaut gekriegt?

Wer wagt es da, meinen Namen zu benutzen?????
Ich rate Dir, Jesse II zu nehmen, dann will ich auch friwillig die römische "Eins" davorschreiben.
Okay?

Back