• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

arschfick wie?

• Thread starter Thread starter ganonym
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

ganonym

Guest
hi leute

ich mein freund wollten umbedingt es mal ausprobieren wie ds mit dem arsc fick ist nun wissen wir das beide nicht so ganz was können wir tun und wie geht man vor

achso wir sind beide boys

RE: meine Güte !

RE: meine Güte !

Du solltest erst einmal richtig Deutsch lesen und schreiben üben. Dann kommst Du hoffentlich auf andere Gedanken.

RE: arschfick wie?

Auch das ist eine Frage, die schon x Mal in diesem Forum aufgetaucht ist, allerdings ein bisschen weniger primitiv formuliert!

Aber wie auch immer: Antworten wirst du mit Sicherheit genügend finden, wenn du oben links mal die Suchfunktion benützt.

Tipp am Rand: Gib halt einfach Analverkehr ein... Denn mit Arschfick wirst du kaum Erfolg haben!

Ich würd sagen: Legt einfach los!
Auch wenn ihr zwei Männer seid dürfte das ganze wohl kaum zu schwer sein, oder?
Bloß die Augen offen halten, dann findet ihr schon alles ;)

In diesem Sinne viel Spaß,
Joon

glaubst du, dein fake wird glaubwürdiger, wenn du schreibst, wie erkan & stefan sprechen?

Back