M
marge
Guest
3 Monate arimidex= Gelenk/Knochenschmerzen,überall steiff,konnte kaum gehen.Danach ,4 Monate Aromasin. Am Anfang besser als Arimidex aber jetzt habe ich die gleiche Beschwerden plus Muskel/Sehnen? Schmerzen. Nach der Chemo/Bestrahl ging es mir viel besser als jetzt, war ziemlich 'fit'. Gehe regelmässig ins 'Fitness'/Sport.Habe neuerdings deutlich viel an Kraft/Ausdauer verloren. Bin so entäuscht.Dachte alles wird gut/besser. Lebensqualität nicht gut( bis schlecht).Oft habe ich geschwollene Finger,Füsse,kann die Finger kaum bewegen.(wie Rheuma, ist aber nicht)Bin berufstätig. Muss ich umsteigen auf Tamoxifen?? Femara? Sind diese Nebenwirkung vielleicht von der Chemo (4 x EC)? (März 05). Schmerzmittel hilft nicht.Voltaren auch nicht.
Hatte kleine Tumor.ein L Knoten befallen. OP vor einem Jahr, immernoch Schmerzen im Schulter/Schulterblatt/Achsel. Normal????
Am liebsten wurde ich gar nichts nehmen aber.....................habe Angst wegen Ruckfall. Diese Schmerzen machen mich fertig..................
Hilfe!
Hatte kleine Tumor.ein L Knoten befallen. OP vor einem Jahr, immernoch Schmerzen im Schulter/Schulterblatt/Achsel. Normal????
Am liebsten wurde ich gar nichts nehmen aber.....................habe Angst wegen Ruckfall. Diese Schmerzen machen mich fertig..................
Hilfe!