schnuffi85
New member
habe schon wieder eine frage.....musste meiner Chefin das von meiner SAchwangerschaft erzählen da ich Freitag wegen Blutabnahme ja wieder zum arzt muss bin jetzt 6+3 und man konnte nur de fruchthöle erkennen....nu muss ich halt hin wegen Blutabnehmen 2 mal und donnerstag wird nochmal ultraschall gemacht...meine >Chefin will jetzt das ich mich bis nächste woche freitag krank melde...und sobald ich weis das da auch wirklich ein embryo drin is und schwangerschaftz alles ok is, will sie das ich bis geburt nicht mehr arbeite da eine schwangere in der Ambulantenpflege nichts zusuchen hat und sie das mit ihrem gewissen nicht vereinbaren könne wenn etwas passieret.....bin total ratlos grade, darf sie das so einfach bestimmen ?? Mir geht es doch körperlich soweit ganz gut und bei meiner ersten tochter habe ich bis zum letzten Tag gearbeitet...erst als Mutterschutz war bin ich zuhau geblieben, das war die selbe firma und auch ambulantepflege, leiderhat vor 3 monaten die chefin gewechselt...die alte is in rente.....