• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Araber

• Thread starter Thread starter Rosa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rosa

Guest
Ich habe ein großes Problem. Ich habe mich in einen Araber verknallt. An sich ist alles so weit ok. Nun möchte er unbedingt dass ich mit ihm komme und dass er mich seinen Eltern vorstelle komme (Ägypten). Ist auch ok. Nun aber fürchte ich doch ein bisschen mit dieser anderen Kultur nicht klar zu kommen. Man hat zuviel schon gehört, dass sich die Frauen dann sich allen Gewohnheiten beugen müssen und ich habe schon von vielen Schicksalen gehört. Wer hat schon neagtive Erfahrungen in dieser Richtung gehört oder gar selbst erlebt?

RE: Araber

Hallo

Ich war auch einmal mit einem Araber zusammen,er wollte dass ich in Tunesien fliege um auch dort sehr Eltern kennenzulernen,ich habe nie seine Eltern kennengelernt er hat mich nur ausgenutzt,er hat mit mir geschlafen obwohl ich es nicht wollte.

Machs gut.

Rosa schrieb:
-------------------------------
Ich habe ein großes Problem. Ich habe mich in einen Araber verknallt. An sich ist alles so weit ok. Nun möchte er unbedingt dass ich mit ihm komme und dass er mich seinen Eltern vorstelle komme (Ägypten). Ist auch ok. Nun aber fürchte ich doch ein bisschen mit dieser anderen Kultur nicht klar zu kommen. Man hat zuviel schon gehört, dass sich die Frauen dann sich allen Gewohnheiten beugen müssen und ich habe schon von vielen Schicksalen gehört. Wer hat schon neagtive Erfahrungen in dieser Richtung gehört oder gar selbst erlebt?

Erinnert mich irgendwie an den Film nicht ohne meine Tochter!

Hi

Will dir nur kurz was sagen,die Araber nützen einen aus sie sind es nicht wert für dich,verlieb dich in nen Deutschen.Die Araber sind dreckige kerle die einem nur wehtun.

wer sucht, der findet

wer sucht, der findet

"Wer hat schon neagtive Erfahrungen in dieser Richtung gehört oder gar selbst erlebt?"

Tja Rosa, wenn Du schon so fragst, dann brauchst Du Dich über die Bestätigung Deiner Vorurteile nicht zu wundern. Echt traurig.

Liebe Rosa!
An was für Schauergeschichten hast du denn gedacht? Wenn dein Freund dich seiner Familie vorstellen will, spricht das doch eher für seriöse Absichten (vorausgesetzt, ihr verbringt den Urlaub wirklich in seinem Elternhaus).

Ägypten ist ein eher aufgeschlossenes, tolerantes Land, und Frauen (speziell Ehefrauen + Mütter) werden mehr als in Deutschland respektiert. Wenn du einschätzen willst, was dich erwartet, solltest du dich darüber informieren wie derBildungs- stand, die Religiosität und der gesellschaftliche Status deiner Gastfamilie ist. Du tust dich natürlich deutlich leichter, wenn du dich mit der Familie deines Freundes auf Englisch unterhalten kannst. Wenn du dann auch noch mit ein paar Arabischbrocken aufwarten kannst, wird das Begeisterungsstürme hervorrufen. Solltest auch du ernsthaftere Absichten haben, versuche die Schwestern und ganz besonders die Mutter deines Freundes für dich zu gewinnen. Ich bin mir sicher, wenn es einen Menschen gibt, auf den ein ägyptischer Mann hört, so ist das seine Mutter. Gegen die geballte Frauenpower von Mutter und Ehefrau (Freundin) ist jeder Mann machtlos. Völlig klar, daß unangemessene Kleidung (nackte Arme, Beine, Ausschnitt) und offener Austausch von Zärtlichkeiten in eher religiös konservativen Familien nicht so gut ankommen. Man muß also darauf achten, daß man nicht selber den einem entgegengebrachten Respekt verscherzt. Eigentlich gebietet es die Höflichkeit, daß man in einem Gastland vermeidet, religiöse und sittliche Gefühle der dort lebenden Menschen zu verletzen.

Dein Freund telefoniert doch sicher viel mit daheim. Warum sagst du nicht, daß du auch einmal hallo sagen willst und tauschst ein paar Worte mit seiner Familie aus; so sind sie nicht mehr ganz fremd für dich und Telefon find ich sowieso persönlicher als Post. Ein direkter Kontakt wird dir ein besseres Gefühl dafür vermitteln, was du von dieser Einladung zu halten hast. Wenn du Angst hast im Urlaub vom Rest der Welt abgeschnitten zu sein, ist diese Sorge wenig begründet. Erfrag die Telefonnummer und Adresse, unter der du zu erreichen sein wirst und laß dich während des Urlaubs von Eltern, Geschwistern oder Freundin anrufen. Ideal wäre natürlich die Mitnahme eines eigenen Handys mit Roamingmöglichkeit (kein Prepaid). Telefonnummer und Adresse der Deutschen Botschaft gehören sowieso für alle Fälle genauso wie der Pass in deine Handtasche.

Einen hoffentlich schönen Urlaub im Land der Pharaonen wünscht Dir

Peggy

Danke für deine ganz ausführliche Antwort. Ich denke schon, dass du auch Recht haben kannst. Anerseits habe ich mir einmal den Film "Nicht ohne meine Tochter " angesehen. Und genau dieser Film der ja auf einer wahren Gegebenheit beruht, spielt sich in meinem Kopf ab. Daher meine Zwiespalt in diesem Problemkreis.
Ich muss natürlich selbs klar werden, danke dir aber sehr herzlich für deine wirklich ausführliche Darstellung. Bin noch im Denken.

Hallo Rosa,
die Einstellung der Menschen dieses Kulturkreises zur Frau und der sogenannten Ehre ist doch hinreichend bekannt.
Musst du erst warten, bis du Prügel bekommst oder wegen jedes harmlosen Flirts oder Gesprächs mit einem anderen Mann ein riesiges Theater ausbricht? Ganz schlimm wird es, wenn Kinder da sind. Denk an Afghanistan oder Saudiarabien, wo Frauen nicht einmal Autofahren dürfen oder ohne Erlaubnis ihres Mannes verreisen dürfen.

Lena

RE: wer sucht, der findet

scheiss kameltreiber

Hallo Rosa
Meine Schwester war auch mal in einen Typen aus der arabischen Welt verliebt. Am Anfang ging alles ganz gut. Irgendwann kam heraus, dass er illegal ins Land gekommen ist (in die Schweiz), aus Deutschland ausgewiesen wurde, weil er dort gewalttätig war.... Meine Schwester war so blind vor liebe und konnte alles nicht glauben. Sie flog sogar mit ihm in seine Heimat (Jordanien), blieb dort eine Woche und kam dann wieder zurück. Der Typ rief nonstop bei uns an, drohte meiner Mutter mit Mord. Irgendwie kam er wieder in die Schweiz, mit einem Pass eines verstorbenen Kollegen. Dann ging das Theater erst richtig los... Bis ich ihn auf der Polizei anzeigte. Meine Schwester hasste mich dafür. Den Bullen entkam er um Haaresbreite und seither ist er irgendwo untergetaucht....
Naja. Ich kenne nur diese Geschichte, dafür hautnah. Es muss sicher nicht heissen, dass dein Freund ein schlimmer Finger ist, aber sei Vorsichtig und höre nicht nur auf ihn!!!
Gruss

DU HÖR MAL
DU
XXX ODER WER DU BIST
WIRF NICHT ALLE IN EINEN TOPF!
HAST DU DAS NICHT GELERNT DAS MAN DAS NICHT MACHEN SOLL!!
DU RASSIST DUUU

Hi

Du doffe Kuh halte dich da raus,ich habe eine Meinung darüber und ich bleibe bei der Meinung.

BARBIE schrieb:
-------------------------------
DU HÖR MAL
DU
XXX ODER WER DU BIST
WIRF NICHT ALLE IN EINEN TOPF!
HAST DU DAS NICHT GELERNT DAS MAN DAS NICHT MACHEN SOLL!!
DU RASSIST DUUU

Hast ja schon viele Antworten bekommen...ich hab keine davon gelesen, wollte Dir aber nur sagen, daß ich zufällig gerade vorhin beim Surfen auf einer Seite war, wo gestanden ist, daß in Ägypten 95% der Frauen beschnitten sind...Klitoris weg, Orgasmus ade.
Das sollte Dir einen Gedanken wert sein.

das habe ich auch gesagt, dann wars auch noch böse auf mich, gut das du mir wenigstens recht gibst, menschen sind menschen ob schwarz ob weiß BLUT IST IMMER ROT

Back