• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Appetenzstörung

TEST TEST TEST 123

chris1985

New member
Hallo Herr Kreuzig! Ich hoffe sie können mir weiterhelfen? Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ca. 1 1/2 Jahre sehr wenig Lust auf Sex , davor hatte ich eigentlich immer sehr viel Lust ! Ich war auch schon bei zahlreichen Ärzten , die das aber alles nicht so wirklich ernst nehmen , Gemacht wurde ein hormonbefund , der aber in Ordnung war ! Ich habe eine leichte varikozele im Hoden wurde mir gesagt , die aber nichts damit Zutun hat ! Durch die wenige Lust ist es allerdings auch immer schwer eine Erektion zu bekommen oder sie aufrecht zu halten ! Ich bin seit zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung , und meine Freundin hat auch sehr viel Lust , nur kann ich nicht so recht ! Ich habe im Internet gelesen das maca Pulver ganz gut helfen soll , und das nehme ich jetzt auch täglich , aber bis jetzt keine Besserung ! Können sie mir da irgendwie weiterhelfen oder Tipps geben das meine Lust wieder zurückkehrt ? Danke Schonmals im Voraus ,,

Die Lust wird durch Hormone und Psyche bestimmt. Die Erektion kann z.B. durch PDE-5-Hemmer unterstützt werden.
Einen Versuch machen…..

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

PDE-5-Hemmer hab ich schon ausprobiert , allerdings hilft das nur für die Erektion , mir geht es aber um die Lust , die bei mir verschwunden ist ! Ich bin schon verzweifelt , da mir kein Arzt so wirklich weiterhilft

Bei tief normalen Testosteron-WEerten kann sich auch eine Testosteron-Substitution mal lohnen….. das kann ich so aber kaum beurteilen. Psychogener Stress ist die 2. Option….

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back