• Was passiert bei einer Wurzelbehandlung? Was tun bei Zahnschmerzen? In unserem expertenbetreuten Forum Zahnmedizin können Sie Fragen rund um die Zähne stellen.

Aphte

• Thread starter Thread starter Kiki2002
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Kiki2002

Guest
Hallo, die Aphte bei meiner 14 monate alten Tochter geht nicht weg. Der Kiarzt meinte wir sollen dentinox drauf machen wenn sie unruhig ist. Mitlerweile war ich der hoffnung dat das Ding weg geht. Macht es aber nicht!! Es ist nur diese eine an der unterlippe und die kleine spielt mitlerweile damit, entweder durch drücken oder durch draufrumbeißen. Giebt es keine Möglichkeit dieses Ding anders los zu werden?
Sie scheint das ding auch nicht zu mögen. Beist aber auch nicht doll darauf rum.

Vieleicht weiß ja jemand rat.

Vielen Dank

Kiki

RE: Aphte

Möglicherweise ist es ja gar keine Aphte, KiKi, wenn man darauf rumbeißen kann, eine Aphte ist ja eher kraterförmig. Wenn sie länger als eine Woche bleibt, ist es sicher keine Aphte.

Herzliche Grüße

Osswald

RE: Aphte

Ich leide auch unter Aphten. Zum Glück hatte ich länger keine. Wenn sie drauf rumbeißen kann, glaub ich nicht das es eine ist.Bei mir sind die immer sehr schmerzhaft. Heilung hatte immer so ne Woche gedauert. Das einzige was ich gemacht habe war ne Schmerzsalbe mit Aciclovir drauf zu tun.

Back