• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

aphrodisiaka

• Thread starter Thread starter jngerM
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jngerM

Guest
Hallo! ich habe gehört dass es naturmittel (essen trinken etc.) gibt, die die lust auffeinander noch zuätzlich anregen. Da ich intellektuelle Arbeit verrichte fällts mir oft schwer ab bzw- umzuschalten.

Kenn jemand aphrodisiaka bzw.- tipps wie man gut umschaltet``

bitte keine verarsche

RE: aphrodisiaka

Die Experten dafür sind die Kenner der Naturheilkunde, in diesem Fall speziell der traditionellen Pflanzenheilkunde. Und das sind wohl auch die Ärzte, mit dem Schild Naturheilverfahren, mehr aber noch die Heilpraktiker, in deren Tradition die Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)eine sehr große Rolle spielt. Da wird es weniger um Tees gehen als um Tinkturen und fertige Arzneimittel von Firmen. Geh zum Heilpraktiker!

RE: aphrodisiaka

frischer stangenspargel z.B. ebenso austern, hmm.

Back