• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

aphrodesiakum

• Thread starter Thread starter bernie_xx
  • Start date Start date
B

bernie_xx

Guest
hallo
meine freundin behauptet , es kein wirkliches aphrodesiakum gibt. nun will ich ihr das gegenteil beweisen, habe schon erfahrungen mit verschiedenen kapseln gemacht, und weiss daher, dass es mittel gibt, die tatsächlich das lustgefühl sehr wirksam steigern können.

wie gesagt, ich will ihr beweisen, dass es trotzdem funktioniert, sie soll es aber vorhher nicht merken, da sie das sonst sicherlich herunterspielt. was ich also suche ist ein möglichst flüssiges, oder pulverförmiges, wirksames aphrodesiakum.

danke für jede hilfe

RE: aphrodesiakum

Hallo,
AusternPulver soll da helfen ;)

MFG
MEDICUS_R

Ich wüsst da was in Pulverform.Ist aber nicht billig und tut man sich in die Nase..*lol*
Hat ausserdem einen gewissen Suchtfaktor.
Geht also nicht unauffällig....:-))

tja und so wie's klingt ist's auch illegal... ;-)

Hi es gibt natur mittel(sorry für mein Deutch) z.B Ingwer und hönig ! Es funktioniert und ist gesund auch.,,..:-)

bernie_xx schrieb:
-------------------------------
hallo
meine freundin behauptet , es kein wirkliches aphrodesiakum gibt. nun will ich ihr das gegenteil beweisen, habe schon erfahrungen mit verschiedenen kapseln gemacht, und weiss daher, dass es mittel gibt, die tatsächlich das lustgefühl sehr wirksam steigern können.

wie gesagt, ich will ihr beweisen, dass es trotzdem funktioniert, sie soll es aber vorhher nicht merken, da sie das sonst sicherlich herunterspielt. was ich also suche ist ein möglichst flüssiges, oder pulverförmiges, wirksames aphrodesiakum.

danke für jede hilfe

Back