P Pharalyse New member Feb 28, 2012 #1 Ich würde jetzt kurz gerne wissen wie ich trotz Pilleneinnahme merken kann, ob ich schwanger bin. Ich bin mir total unsicher und werde jede Sekunde von diesem Gedanken geplagt.. Hilfe..
Ich würde jetzt kurz gerne wissen wie ich trotz Pilleneinnahme merken kann, ob ich schwanger bin. Ich bin mir total unsicher und werde jede Sekunde von diesem Gedanken geplagt.. Hilfe..
A Anonymer User Guest Feb 29, 2012 #2 Re: Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille? Hallo, die Blutung würde entweder ausbleiben oder deutlich schwächer und kürzer ausfallen als gewohnt. Viele Grüße, Claudia
Re: Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille? Hallo, die Blutung würde entweder ausbleiben oder deutlich schwächer und kürzer ausfallen als gewohnt. Viele Grüße, Claudia
P Pharalyse New member Feb 29, 2012 #3 Re: Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille? Aber die Blutungen sind doch nur ein Zeichen dass der Körper die gewohnte Hormonzufuhr nicht mehr bekommt.
Re: Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille? Aber die Blutungen sind doch nur ein Zeichen dass der Körper die gewohnte Hormonzufuhr nicht mehr bekommt.
A Anonymer User Guest Feb 29, 2012 #4 Re: Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille? Die Blutung ist auch unter der Pille ein Zeichen dafür, dass keine Schwangerschaft besteht. Viele Grüße, Claudia
Re: Anzeichen einer Schwangerschaft trotz Pille? Die Blutung ist auch unter der Pille ein Zeichen dafür, dass keine Schwangerschaft besteht. Viele Grüße, Claudia