• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anus/ Prostata massieren?

• Thread starter Thread starter K.K.
  • Start date Start date
K

K.K.

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage: Mein Freund dirigiert beim Vorspiel immer meine Hand in Richtung "Schaft" zwischen Penis und Anus und gibt mir zu verstehen, dass ich ihn dort massieren soll. Wenn ich das dann tue, hebt er seinen Po an. Ich habe die Vermutung, dass er möchte, dass ich ihn auch anal verwöhne. Leider hatte ich bisher nicht den Mut, ihn direkt danach zu fragen und er hat es mir auch noch nicht gesagt - wir sind beide doch eher schüchtern :-/ Was meint ihr, liege ich richtig mit meiner Vermutung? Und was sollte ich beachten, wenn ich ihn dann anal stimuliere mit dem Finger? Und dann noch: wie ist das, Männer, mögt ihr es, wenn Frau einen Finger einführt, während des Fellatio? Würde mich sehr über ehrliche Antworten und ggf. Erfahrungen freuen!

LG,
K.K. ( w.29J)

RE: Anus/ Prostata massieren?

Magst du es denn, wenn dir dein Freund beim "lecken" den Finger in deinen Anus steckt?
lg

Ja, ich mag es...aber mein neuer Freund hat leider noch keine Anstalten gemacht :-/ Ich stehe generell auf Analverkehr und ich weiss, dass ich am besten mit meinem Freund darüber reden sollte...aber es fällt mir eher schwer...

LG

hallo! ich glaube dass du richtig liegst. hast sehr viel gespür. verlass dich auf dein gefühl.auch ich mag es anal verwöhnt zu werden. fang mal vorsichtig an. finger ein wenig eincremen, wirst sehen wie stark er kommt.

lies das buch: die perfekte liebhaberin

wenn mein letzter Freund sehr geil drauf war, habe ich einen Finger vorsichtig in den Anus eingeführt, bis er sich entspannt hat und dann hab ich seine Prostata innerlich massiert, er hat nur noch gebrüllt.............(aber nicht etwa vor schmerz!)

Also, meine Erfahrung ist, die meissten Männer sind für erot. Stimulanzien am und im Pobereich sehr empfänglich...((-;

Ist auch super schön,man wär es schön wenn ich mit Paula noch zusammen wäre und sie es bei mir machen würde!!
Barbie noch nichts dazu geschrieben?

Sag mal - wärs möglich, wenn du nicht immer und überall deinen pupertären Quatsch dazuschreiben würdest. Das nervt nämlich auf die Dauer.

Alle sind Analerotiker!

Alle sind Analerotiker!

Alle Menschen sind Analerotiker, von wegen der vielen Nerven da unten, nur: manche unterdrücken es, und das wirkt sich gar nicht gut aus auf ihr Seelenleben... Sie werden verklemmt, Reinlichkeitsfanatiker und so.

RE: Alle sind Analerotiker!

Hallo!
Bin hier gerade neu reingerutscht, mein Staitmant, ja es ist sehr reizvoll für Mann u. Frau beiderseits, man muß nur vorsichtig sein etwas gleitendes als Hilfsmittel verwenden.
Versucht es doch mal gegenseitig beim gleichzeitigen Oralverkehr und wenn er Dich dirigiert machst Du das gleiche bei Ihm und Ihr werdet langsam immer tiefer vordringen und heisser werden!

Ach lass mich in Frieden,denkst du es Interessiert mich für ws du mein Post hälst?
Ich hab nur gepostet was ich dazu denke also tu ja nicht so als ob du Mr. Super bist!!!

Deutsche Sprache - schwere Sprache

Selbsterklärend

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
Ach lass mich in Frieden,denkst du es Interessiert mich für ws du mein Post hälst?
Ich hab nur gepostet was ich dazu denke also tu ja nicht so als ob du Mr. Super bist!!!

Und danach schön die Schokolade ablutschen! HMMMMMMMMMMMMMMM Lecker.......

Ihr seid doch alle pervers!

Und du fühlst dich von Perversen angezogen? Oder was genau machst du hier in diesem Forum, Abdul...?

Hallo!

Mal abgesehen davon, dass ich gay bin und schwulen Männern sowieso immer nachgesagt wird, dass es nur das Eine gibt, muss ich schon auch sagen, dass es sicherlich eine gewaltige Luststeigerung ist, die Prostata zu massieren. Alleine wenn mein Freund mir mit dem Finger (ein Finger - nicht mehr und nicht weniger *g*) die Prostata massiert, kann es schon mal vorkommen, dass ich ohne Zutun einen Wahnsinngsorgasmus bekomme!

liebe unbekannte.
ich kenne die hemmungen betr. die anusstimilation. auch ich habe jahrelang versucht meine frau dazu zu bringen-ihre hand zu leiten, sie hat es aber nicht verstanden, bis ich es nach 14 jahren klar aussprach. es hat sich rausgestellt dass sie die gleichen gelüsste hatte, sei dem tag lief alles wunderbahr.
der Anus sollte zuerst fein masiert werden, mit annehmend mehr druck, bis der finger - jedoch ohne langen nägeln - langsam eingeführt wird. auch die hilfe einer gleitcreme ist am anfang ratsam, später kann sogar ein dickeres objekt benutzt werden. ich habe mich darüber mit einigen freunden unterhalten, viele männer haben dieses verlangen, ohne dass sie dies aussprechen zu wagen, um nicht für homosexuelle deklariert zu werden. Es ist aber angenehm wenn der mann bei 69-position einmal oben liegt/kniet und nicht nur sein glied bearbeitet wird. und wenn er merkt dass die partnerin dabei auch spass macht, ist es herrlich..!
viel spass - alpa (52j.)

geht mal auf "www.senne.net" , dann links auf "G-Punkt".
hier steht alles was man wissen muß

Back