• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Antityp Frau/Mann

TEST TEST TEST 123

peter70

New member
Wie sieht der Antityp Frau und Mann für euch aus?

Anti-Frau: Ulla Kock am Brink & Sara Kutner
Anti-Mann: Dieter Bohlen & Dieter-Thomas Heck

Die Männer bevorzugen den Dieter ;-)

RE: Antityp Frau/Mann

anti-frau : Angela Merkel
anti-mann : dieter bohlen, eindeutig!

Es ist nicht so toll über menschen so zu sprechen..Andere leute kann über euch so was redet oder...

Dieter Bohlen? Und warum lassen sich soviele Schlampen von dem aufs Kopfkissen wichsen?

Anti-Frau: Jede Frau!

Anti-Mann: Alle verficketen arschlöcher ausser mir

DU SCHWUL VULVAININSPECTOR.. GLAUBE DU MIR; ICH KANN DICH FICKEN WENN DU MÖCHTEST; DIESE FORUM HIER IST NUR FÜR " CLEVER" NICHT FÜR DUMM WIE DU.. AUFPASSEN ICH KANN DEIN IP ADRESS FINDEN DANN WERDE DAS NICHT MEHR SPA? FÜR DICH.. GLUABE MIR ...WARTEN UND BEKOMMST DU WAS::DU DUMMSAU.

na, da scheint aber einer nicht frustrationsstabil zu sein

Back