Re: Antidepressiva - unreine Haut/Hautausschlag?
[quote maXX1983]bei mir war es eher umgekehrt. hatte bis vor ein paar tagen fast ständig leichte übelkeit. ist zum glück wieder weg. das wäre nämlich nicht gegangen, wenn das ein dauerzustand gewesen wäre.
die flecken werde ich ignorieren und die tabletten weiter einnehmen.
wenn man mich spontan fragen würde, dann würde ich sagen, dass ich nach wie vor keine wirkung verspüre. zu hart sind noch die tief-phasen. vor allem in der früh und 2, 3 mal am tag.
aber meine freundin sagt, dass sie schon ganz deutlich einen aufwärtstrend wahrnimmt. daran werde ich mich halten.
und zeit habe ich ja auch noch.[/quote]
meine übelkeit ist auch weg ich kann wieder essen u vorallem schlafen der schlaf war mir wichtig. die flecken sind bei mir nach 3 tagen verschwunden.
man selber merkt von der positiven wirkung kaum war da sich das zeugs einschleicht stell dir mal vor, du nimmst ne pille und es macht bumm und du bist auf einmal gut drauf? ich denke das würde dich total irritieren ich mein es gibt solche pillen die nennen sich drogen...
das was wir einnehmen schleicht sich ein ich habe auch immer gezweifelt ob es wirkt wann es wirkt etc wie du siehst merken es andere aussenstehende wie man sich verändert meine freunde u mein freund sagen auch
katharina, du bist viel ruhiger geworden gehst nicht mehr so schnell hoch, bist gelassener etc...
leider schaltet das zeug die gedanken nicht aus was ja auch nicht geht an den gedanken kann nur der mensch selber was ändern. und wenn du immer an kerbs denkst ist es klar das es dich auch zurückwirft vielleicht nicht mehr so doll aber dennoch ist dann das schlimme gefühl da nicht?
ich denke das mittel dämpft die gedanken vielleicht ein denn ich hatte schlimme fürchterliche zwangsgedanken u immer panik gehabt. wenn die angst genommen ist dann verschwinden auch die gedanken denke ich mal.
versuch doch mal das mitrazepin. es hat eine stark beruhigende wirkung (man ist aber noch voll da und nicht irgendwie abgedriftet) und man kann sehr gut und vor allem durch schlafen.
der nachteil ist mann isst viel da muss man sich irgendiwe zügeln. sprich mal mit dem arzt.
tagsüber nehm ich ja das citalopram was antriebssteigernd ist u abends das mitrazepin das beruhigt wieder u man fühlt sich chillig

und ist nicht mehr so viel am grübeln.