• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Antibiotika vergessen

TEST TEST TEST 123

Medimuffel

New member
Hallo und Guten Abend,

Ich habe eine Frage , ich nehme seit 4 Tagen Antibiotika 2 mal am tag , gestern habe ich die morgens einnahme vor lauter stress vergessen habe dann aber die dosis für den Abend genommen .
Heute dasselbe in grün hatte heute morgen 3 Arzttermine und war voll in hektik , weil ich davor noch für meine Pflegebedürftige Mutter noch schnell Frühstück etc richten musste , und prompt habe ich es wieder vergessen ist mir erst heute abend eingefallen.
Kann ich jetzt die Antibiotika trotzdem weiternehmen?
Oder damit aufhören und , in diesem fall erst am Montag, meinem Arzt mitteilen damit er entscheidet ob ich dann was anderes bekomme?
Danke im voraus ☺

Hallo Dr Pipping
ich habe Amoclav genommen, ich habe es dann einfach weitergenommen jetzt und hoffe das es trotzdem wirkt .
Vielen dank für ihr Interesse Lg

Back