Ich habe nach einem Sinuslift prophylaktisch Antibiotika verschrieben bekommen. Ich soll 2 Tage lang alle 8 Stunden 1 Tablette nehmen (also wirklich nur zur Prophylaxe). Nun merke ich bereits nach 1 Tablette das wohlbekannte Rumoren im Bauch (Ankündigung von Durchfall) und mir fallen wieder alle unerträglichen Folgen ein, die ich nach Antibiotika-Behandlungen meist durchzustehen hatte. Letztes Mal hatte ich alle grippeähnlichen Symptome dieser Welt, Durchfall ohne Ende, Hautentzündungen, natürlich einen Scheidenpilz - und ein paar Wochen später die bislang schlimmeste Blasenentzündung meines Lebens.
Ich war in den letzten Monaten top gesund. Vor vier Wochen habe ich zwei Implantate im UK bekommen - keine Probleme.
Lange Rede, kurzer Sinn: Was riskiere ich, wenn ich es bei der Einnahne einer einzigen Amoxicillin (AL 1000) belassen würde?
Hoffentlich liest das hier heute noch ein Fachmann!
Viele Grüße
kassie
Ich war in den letzten Monaten top gesund. Vor vier Wochen habe ich zwei Implantate im UK bekommen - keine Probleme.
Lange Rede, kurzer Sinn: Was riskiere ich, wenn ich es bei der Einnahne einer einzigen Amoxicillin (AL 1000) belassen würde?
Hoffentlich liest das hier heute noch ein Fachmann!
Viele Grüße
kassie