J Jenny405 New member Jan 12, 2019 #1 Da ich mit der Pille verhüte und dieses Jelly ausprobieren möchte, würde ich gerne wissen wie sich dieses Mittelchen mit der Pille verhält Lg
Da ich mit der Pille verhüte und dieses Jelly ausprobieren möchte, würde ich gerne wissen wie sich dieses Mittelchen mit der Pille verhält Lg
N Nika85 New member Jan 12, 2019 #2 Das ist doch für Männer bei Errektionsstörungen, oder liege ich da falsch?
J Jenny405 New member Jan 12, 2019 #3 Nika85 said: Das ist doch für Männer bei Errektionsstörungen, oder liege ich da falsch? Click to expand... Kamagra Jelly gibt es auch für Frauen
Nika85 said: Das ist doch für Männer bei Errektionsstörungen, oder liege ich da falsch? Click to expand... Kamagra Jelly gibt es auch für Frauen
G Gast Guest Jan 13, 2019 #4 Wechselwirkungen mit der Pille gibt es meines Wissens nicht. In DE ist das Medikament aber meines Wissens auch nicht zugelassen ...
Wechselwirkungen mit der Pille gibt es meines Wissens nicht. In DE ist das Medikament aber meines Wissens auch nicht zugelassen ...