• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Anti-Waschbrettbauch

• Thread starter Thread starter Pilsus
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

P

Pilsus

Guest

Hallo !

Mal ganz im Ernst eine Frage an die Frauen hier im Forum: Wie steht ihr denn zu einem (Bier-)Bauch beim Mann ? Ich meine jetzt allerdings keinen Bauch, bei dem das Fett über den Hosengürtel hängt, sondern einfach einen "normalen" etwas hervorstehenden Bauch, so wie ich ihn hab ......

RE: Anti-Waschbrettbauch

...kann frau mit leben.Ist vor allen Dingen weicher beim "drauf-ausruhen"....;-))

So einen kleinen Bauch finde ich richtig süß! Ein extrem trainierter Mann, der ständig im Studio ist, würde mich sogar abschrecken, weil ich dann unter dem Druck wäre mithalten zu müssen und weil es mir auch einfach nicht gefällt.
Ab einem BMI von etwa 30 sollte man sich aber wirklich um eine Diät kümmern...

apropos BMI, sorry wenn ich jetz des thema etwas wechsel. is der bei männern und frauen gleich?? ich weiß das man des gewicht geteilt durch die größe zum quadrat macht, aber is die tabelle dann bei männern und frauen gleich, oder gibts da schon in der rechnung nen unterschied???

also für´s Auge finde ich einen kleinen waschbrettbauch nicht schlecht.
Ich habe immer gesagt das mein Partner einen haben muss.
Naja,denn hat er jetzt nicht,er hat einen ziemlichen bauch,der über die hose hängt,aber das auch nur weil er mal zu schnell abgenommen hat.Und er hat nun mal nicht das Geld um sich den überschüssigen Bauch weg zu operieren.
Aber jetzt finde ich so ein Bauch schön,zum kuscheln schön.*fg*
Da habe ich wenigstens was zum packen,und muss nicht Gefahr laufen,das ich mich selber umarme,nur weil an den Mann nichts dran ist.

lg
dani

Danke für euren tollen Antworten. Dann kann ich ja mit mir auch zufrieden sein und mir heute noch mal eine kühle Blonde genehmigen .... aus der Pilsflasche - versteht sich !
Schönes Wochenende

Verdammt, für was hab ich jetzt stundenlang trainiert? Alles umsonst ........ *schluchz*

RE: Anti-Waschbrettbauch und BMI

RE: Anti-Waschbrettbauch und BMI

der BMI kann doch nur ein Anhaltswert sein! wenn jemand gut traininert ist durch regelmäßigen Sport, wird er mehr wiegen als vorher ohne Training. Muskelgewebe ist bei gleichem Volumen halt schwerer.

dh, bei 2 Leuten, gleich groß und gleiche Statue, kann der eine mal eben locker 5-10kg mehr auf die Waage bringen, ohne das er fett ist!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back