• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ansteckungsrisiko

• Thread starter Thread starter Olaf27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Olaf27

Guest
Hallo,
Ich hatte gestern Analverkehr. In der Anfangsphase ist leider das Kondom gerissen. Sofort habe ich mein Glied rausgezogen. Ich hatte keinen Orgasmus und keine Blutung an meinem Penis. Mich würde sehr interessieren wie hoch prozentual die Ansteckungsgefahr in diesem Fall mit HIV ist?
Besten Dank für eure Beiträge!

Eine solche Aussage lässt...

Eine solche Aussage lässt...

sich auf Grund der gegeben Fakten niemals durchführen und würde nur auf unsinnigen Spekulationen beruhen.

Willst du also Sicherheit, wirst du dies nach gegebener Zeit nur mit einem entsprechenden medizinischen Test erfahren.

Es gibt keinerlei Alternativen hierzu.

RE: Eine solche Aussage lässt...

RE: Eine solche Aussage lässt...

hallo, wie dr knigge bereits sagt, alternativen gibt es keine, auch nicht die aussage ob das risiko hoch oder tief ist, schon alleine das ein risiko besteht ist fakt. also musst du einen test machen. so wie ich informiert bin gibt es auch schnell test´s die vor den üblichen 3 monaten gemacht werden können, aber informier dich darüber noch mal, bin mir nicht ganz sicher.

Back