• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ansteckung hiv

• Thread starter Thread starter pollux
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pollux

Guest
Kurze Frage:

Wie hoch ist die Gefahr einer Ansteckung, wenn man die Brust einer Frau mit der Zunge leckt und daran saugt ?

RE: ansteckung hiv

seid ihr alle bescheuert? ich muss mich mal wieder wundern, was hier für geisteskinder rumlaufen. nur wenn BLUT in dein BLUT kommt wird es übetragen und wenn dir sperma in arsch gesprizt wird, bzw du nen aidskranken in arsch fickst oder wenn du ne aidskranke ohne gummi bumst.

RE: ansteckung hiv

das war ne verarschung!!lockern bleiben sexmaniac!

ACHTUNG!

ACHTUNG!

Hi!
Manche Frauen produzieren Flüssigkeit in der Brust, die der Milch ähnlich ist, dass hat mit Hormonen zu tun. Wenn sie erhöhten Prolaktinspiegel hat, dann "laktiert" sie eben. Das hat mit Hypophyse zu tun ( ein gutartiger Tumor, heißt Prolaktinom).
Also, wenn die Frau Flüssigkeit aus der Brust absondert und dazu HIV positiv ist, ist die Gefahr der Ansteckung groß!

RE: ACHTUNG!

denkste...

Empefhle: medizinische Fortbildung.

Schreibe nicht "Schwachsinn" , wenn du keine Ahnung hast.
Weißt du, dass die HIV Ansteckung eines Babys größer beim Stillen, als durch die Placenta ist?
Weiß du auch, was Mastopathie ist?
Weiß du, was bei Mastopathie in der weiblichen Brust passiert?
Weiß du, was das mit HIV Ansteckung zu tun haben könnte?
Also Junge! Halt die Klappe und wiege die Menschen nicht in die falsche Sichercheit.

Hallo Luis,

danke für die Info. Du scheinst Dich ja sehr gut auszukennen mit der Materie. Wie hoch ist das Risiko aus deiner Sicht, wenn man bei Prostituierten, die auschließlich nur mit Kondom arbeiten, an deren Brust leckt bzw. saugt ? Habe nie Verkehr dort gehabt.

Bin etwas verunsichert und überlege ob ich einen Test machen soll ?

Hallo pollux,

wenn Du 100%ige Sicherheit haben möchtest, dann solltest Du auf jeden Fall einen Test machen lassen.

Hier kann man Dir nur Ratschläge erteilen, jedoch keine Diagnose erstellen.

Lass einen Test machen; zu Deiner eigenen Beruhigung.

Bye
Nefertari

Hallo! Ich kann nur der Nefertari zustimmen.
Ich würde auf jeden Fall den Test machen, wenn mich das Thema beschäftigt, sonst hast du keine psychische Ruhe.
Zu deiner anderen Frage:
Die Ansteckung kann erfolgen, wenn die Brust Flüssigkeit absondert.
Aber mach den Test, dann hast du deine Ruhe und musst dir keine Sorgen machen.
Ich habe vor Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahren eine Bluttransfusion bekommen, das Blut war nicht auf HIV getestet. Es dauerte ein paar Jahre, ich habe immer wieder daran gedacht.
Dann habe ich mich testen lassen - und aufgeatmet.

Ansteckung

Ansteckung

ansonsten benutz doch einfach ein Brustkondom, das gibts im Fachhandel, ähnelt einem BH und unterscheidet sich ansonsten nicht von einen Kondom für den "normalen" GV.

Back