• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anstand

• Thread starter Thread starter Dr. Bernd Ramm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dr. Bernd Ramm

Guest
An unsere User,
unter der Überschrift "Noch eine schreckliche Nachricht" wurde eine in ihrer Widerwätigkeit und Menschenverachtung, vor allem angesichts der Ereignisse in den USA, kaum zu überbietende Mitteilung in diesem Forum veröffentlicht.
Es gab in der Vergangenheit manche kritikwürdige Zuschriften, wie die, ob Susi GV hat u.ä., aber diese sprengt jeden Rahmen.
Ich bitte daher alle unsere User, derartige Perversitäten in Zukunft absolut mit Schweigen zu übergehen bzw. strafen. Dieses Forum soll Hilfe bieten und dem Austausch dienen, auch Humor und Neckereien sind legitim. Aber es muss Grenzen geben.

Ihr B.Ramm, einer der Betreiber

RE: Anstand

Sehr geehrter Herr Dr. Ramm!

Ich bin völlig mit Ihnen einverstanden.

Was ich nicht verstehe:
Warum löschen Sie so etwas nicht einfach????????

san

Hallo San,
vielen dank für Ihre Zuschrift. Ein Löschen
haben wir diskutiert. Aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass derartige Typen immer wieder neu ins Forum kommen, oft unter immer neuen Namen. Und wir können nicht unentwegt neue Widerwärtigkeiten löschen. Also ignorieren.

Ihr B.Ramm

hallo
im moment weiss ich nichtmehr, wem man wa glauben kann und wem nicht, aber rein vom herzen her möchte ich glauben, dass der dichter uns noch viele jahre erhalten bleibt.
gruss
susi

Wenn ich seh was hier für Irre ihr Unwesen treiben, dann kann ich nur sagen - da bin ich tausendmal lieber ein von denen verabscheuter Gutmensch.
Ich hab es irgendwie schon geahnt, daß sich da was zusammenbraut.
Verabscheuungswürdiger geht´s wirklich nicht mehr!
Pfui Teufel an den Verfasser der Todesmeldung.
Bekanntlich leben ja Todgesagte länger (und das wünsch ich ihm und seiner Familie von ganzem Herzen).
Ich geh aber jetzt nicht so weit dem Verfasser, das gleiche zu wünschen! Ich spar mir die Energie dafür.

rk

P.S Ich find´s echt traurig :-(

Bisher hab ich auch für die vom Weg abgekommenen verwirrten noch ein wenig Verständnis u. Mitgefühl aufbringen können - aber das geht echt über JEDES Maß von Verständnis hinaus!

Hallo,

irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass auch hier allmählich Fronten entstehen. Deshalb bitte auch ich die Vernünftigen hier im Forum, nicht auf dieses Spiel einzugehen, sich nicht provozieren zu lassen und sachlich zu bleiben. Ein Gegeneinander kann nicht die Lösung sein.
Es ist traurig, dass auf diese Weise Vertrauen zerstört wird, das doch gerade bei einem so sensiblen Thema wichtig ist. Ich weiß teilweise wirklich nicht mehr, welchen Postings ich glauben soll. Auch die Todesmeldung habe ich anfangs ernst genommen - bei genauerer Betrachtung gibt es da natürlich Ungereimtheiten. Von daher fällt es immer schwerer, zu ignorieren, weil derartige Beiträge immer raffinierter werden.

Liebe Grüße

H.

was mich an deinem posting stört, daß es dir mal wieder hauptsächlich um dich geht und du - wie so oft - vieles durcheinandermischst.
Selbst ein so geschmackloses Schreiben über einen angeblichen Todesfall ist für dich nur ein Aufhänger , dein
angeschlagenes Image etwas aufzupolieren. Jeder konnte mitbekommen, wie deine Verteidigungs - Postings immer
schwächer und konfuser wurden.
Nimm Dich nicht so wichtig - das nervt.
Hombre

Sie sind krank, meine Liebe !

Sie sind krank, meine Liebe !

Es ist mir schon sehr oft aufgefallen das Sie alle Postings auf sich beziehen. Ihre Meinung ist selbstredend nicht der Nabel der Welt, im Gegenteil: Es interssiert eigentlich keinen Was Sie denken meine Liebe.

In diesem Sinne: Eine feste Umarmung
Ihre Klara

Sehr geehrter Herr Dr. Ramm.

Sie haben Ihre Nachricht mit "Anstand" betitelt. Daß es hier, wo einzelne ihren geistigen Sondermüll ablassen (wohl weil sie außerhalb der Annonymität keine Möglichkeit haben und sozial isoliert dastehen), keinen Anstand mehr gibt, ist Ihnen sicherlich bekannt, aber nicht vor zu werfen. Allerdings bleibt die Frage offen, wieso es Ihrem Team nicht gelingt, User mit redaktionellem Anschein zu sperren, bzw. SOFORT zu löschen.
Ihre Bitte, die betreffenden User mit Mißachtung zu strafen, kann ich aber voll unterstützen!
Herzlichst
Karotte