• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ansprechen

• Thread starter Thread starter Manfred
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Manfred

Guest
Hallo Ihr lieben,
wie würdet ihr Frauen am liebsten angemacht bzw.angesprochen .Ich habe wirklich ein problem damit.Ich habe auch immer das Gefühl das die Frauen heutzutage Arrogant sind.Zu mir kann ich sagen ,dass ich sicher nicht schlecht aussehe.
Würde mich über gute Tipps freuen....

RE: Ansprechen

Was soll denn das ewige "ansprechen"? Nimm Blickkontakt, dann geh mal zufällig vorbei, dann sag mal "Hallo" und schau, ob sie freundlich ist. Dann rede mit ihr über alles, was Dir gerade so einfällt. Irgendwelche dreimal im Gehirn gewälzten, auswendiggelernten Sprüche sind scheiße. Laß das spontan kommen. Frauen sind auch keine Monster. (Manche vielleicht...) Aber eine bestimmte Masche bringt Dich nie weiter, weil Du vorher nicht kalkulieren kannst, wie sie reagiert. Probiers erst mal langsam mit lächeln, und dann kommt der Rest wohl von alleine. ToiToiToi!

Hallo Manfred,
hmm, schwierige Sache, Frauen sind ja soo unterschiedlich. Ich fand eigentlich immer Männer gut, die offen auf mich zugegangen sind ohne irgendwelche "dummen" Sprüche abzulassen. Mein Freund hat damals (ungefähr) zu mir gesagt: "Du hast ´ne sympathische Ausstrahlung, ich würde Dich gerne näher kennenlernen, wie wär´s, wenn wir mal zusammen was trinken?" Das hat mir gefallen. Es kann Dir aber natürlich immer passieren, dass eine Dir ´nen Korb gibt. Gib´nicht auf, irgendwann klappt´s.
Gruss, Corinna

Hallo Manfred,

wenn dir eine Frau sympathisch ist, beruht das oft - nicht immer - auf Gegenseitigkeit.
Es reicht meiner Meinung nach völlig aus, ein ganz unverbindliches Gespräch anzufangen. Da merkst du schon, ob etwas in der Richtung da ist. Wenn man sich dann ein bißchen kennt, ist es viel einfacher, die Bekanntschaft zu einer Freundschaft zu machen.
Was ich (und auch sicher viele andere Frauen) nicht ausstehen kann, ist, wenn man mit der offenkundigen Absicht auf ein sexuelles Abenteuer angemacht wird, obwohl man sich überhaupt nicht kennt und keine Ahnung hat, ob einen außer äußerlicher Anziehung noch irgend etwas verbindet. Es reicht halt nicht, gut auszusehen!
Was meinst du mit arrogant? Daß sich nicht jede glücklich preist, mit einem gutaussehenden Mann gleich ins Bett zu hüpfen? In diesem Sinn bin ich auch arrogant, da gehört schon mehr dazu!

Gruß
san

Lass Deine Persönlichkeit spielen. Beobachte die Person und finde heraus ob Dir ihre Gestiken, Mimik etc. sympatisch sind. Wenn ja wirst Du auch die Gelegenheit finden Sie anzusprechen. Bei dem Gespräch wirst Du schnell herausfinden ob eine gemeinsame Basis da ist , die es Wert ist von beiden Seiten ausgebaut zu werden.
Meine persönliche Erfahrung ist, daß nichts mehr in die Hose geht, als mit dem Vorsatz raus zu gehen heute Abend jemanden kenn zu lernen. Man(n) ist verkrampft und nicht sich selbst. Man(n) will sich von der besten Seite zeigen.
Ich habe meine Traumfrau per Zufall kennen gelernt. Man hat sich zufällig getroffen man tauschte Blicke aus, und dabei merkt man schnell ob eine gewisse Sympatie da ist oder nicht. Alles weitere wird dann schon.

Danke für die Antworten!
Mit Arroganten Frauen habe ich sicher nicht gemeint dass sie nicht mit dem erstbesten in die Kiste springen !!!!Würd ich ja auch nicht!!!!!Liebe Grüsse.

ooooooohhhhhhhh ich habe mitleid, denn ich bin viel selbstbewusster als du. (soviel zum Thema Arroganz) nein, ernst: ich denke, daß gerade schüchternheit auf frauen anziehend wirkt. von diesem machogehabe kriegen doch alle das kotzen. vielleicht hilft ja schon ein nettes lächeln und die herzdame spricht dich an. also. fang bitte nicht an und tu so als ob du jetzt der große oberheld bist. mfg

Back