• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

anonyme Anrufe

TEST TEST TEST 123

sumatra

New member
Men Freund ruft immer wieder Frauen mit denen er irendwann einaml Sex hatte, anoym an und befriedigt sich anschließend selbst. Ich habe dies bemerkt und ihn darauf angespochen. Es kommt mir sehr komisch vor, zumal er die Frauen meist mitten in der Nacht anruft. Er hatte versprochen, dies nicht wieder zu tun. Anhand der Telefonrechnungen kann ich aber immer wieder merken, daß er es tut.
Ist das normal. Wie soll ich mich verhalten.

Es stört mich sehr !

RE: anonyme Anrufe

Hi Sumatra,
dein Partner leidet unter irgendeiner Form an Versäumnis. Da braucht es viel Verständnis und Liebe deinerseits, um ihm zu helfen, diese Defizite zu überwinden. Mach ihm auf keinen Fall irgendwelche Vorwürfe, sondern sprich mit ihm über seine Probleme. Vielleicht befriedigst du ihn solange mit der Hand bei den Telefonaten, bis er die Anrufe nicht mehr braucht.
Viel Glück und Erfolg und einen gesegneten 1. Advent!

Lexi K. der Dichter

Hallo Sumatra,

ist dir klar, dass es strafbar ist, was dein Freund da macht? Ein paar Zeilen tiefer findest du das Posting einer Frau, die von solchen Anrufen belästigt wird. Versetz dich mal in die Lage dieser Frauen, die haben sicher eine Scheiß-Angst.

Ist dein Freund in der Beziehung einer, der gerne den Ton angibt? Er hat ein Problem damit, loszulassen, möchte Macht ausüben - und terrorisiert deswegen seine Ex-Partnerinnen. Das ist eine ziemlich üble Form von Gewalt an Frauen - ich glaube nicht, dass ich mit so einem Mann zusammenleben könnte.

Ich persönlich würde zur Polizei gehen, mit den Telefonrechnungen als Beweis. Ich würde dafür sorgen, dass der Sittenstrolch sein Fett weg kriegt.

Aber natürlich rede ich mich leicht, ich bin nicht in der Situation, und ich liebe diesen Mann nicht. Das Mindeste, was du tun solltest, ist ihn zu einer Therapie zu drängen. Schlepp ihn in eine Beratungsstelle, er braucht Hilfe. Denk an die Frauen, und bleib hart!

Josy

Anscheinend ist Ihr Pertner mit Ihnen sexuel nicht genug befriedigt. Befriedigen Sie ihn öffter, dass er dann keinen Verlangen mehr hat andere anzurufen.

Back