• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anmeldung

• Thread starter Thread starter Jo Nathan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@Papaschlumpf

@Papaschlumpf

Bin immer lieb :-))
Aber hab doch recht. Man sieht das der Name registriert ist, im Gegensatz zu deinem *fg*

Gruß Hexe

RE: @Papaschlumpf

RE: @Papaschlumpf

hey wie wird mein name auch blau??
bin doch auch registriert.:-(

@Anisa

@Anisa

Hab keine Ahnung woran es liegt. Hast du eine E-Mail Adresse angegeben? Vielleicht liegt es daran

Gruß Hexe

RE: @Anisa

hm bei der anmeldung nicht.aber jetzt. mal sehen ob der name blau wird.

Das ist es :-))
Wenn man die E-Mail mit angibt, wird der Name blau.
Somit können andere User einen direkt anschreiben.

Gruß Hexe

RE: @kleine hexe

RE: @kleine hexe

ganz genau,teuerste...

und genau aus diesem grund würde ich ihnen davon abraten!
hier ist der ein oder andere "teilnehmer" nur auf solche sagen wir mal -fehler- aus....sie werden mit müll,werbung etc. zugeschüttet,wenn sie pech haben...

auch ich habe mich -entgegen meiner überzeugung- vor wenigen tagen der registrierung hingegeben.allerdings mit einer erfundenen adresse.es ging rein um den zwecke nicht gedoubelt zu werden...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.

RE: Herr Guru

Ist eh nur eine Ersatzadresse, die ich halt im Zweifelsfalle wieder lösche :-))

Gruß Hexe

liebes hexchen,

na dann bin ich ja beruhigt!

gut nacht wünscht,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.

RE: Anmeldung

Danke Euch für die freundliche Aufnahme.
Ich wollte mir nicht mehr nachsagen lassen, ich würde hier im Forum annonym Beschimpfungen loslassen.
Zur Aufklärung: Jo Nathan ist der Nachfolger von Gastleser. Den wird es in Zukunft nicht mehr geben. Es sei denn, jemandem gefällt der Name. Zur neuen Nutzung also frei gegeben.

RE na denn....

RE na denn....

......hallo, jo nathan :o)

hier kann man ja fast niemanden mehr trauen, leider.
aber da ich dich auch als gastleser schon kannte, bin nun doch ziemlich sicher das du echt bist ;o))

und wenn, bin ich mal wieder reingefallen, auch nicht weiter schlimm .

liebe grüsse, Fee

RE: RE na denn....

RE: RE na denn....

Liebe Fee ! Ich bin schon echt.
Dir will ich auch meine Gründe nennen, die mich erst jetzt veranlaßten, eine E-Mailanschrift anzugeben. Meine bisher einzige E-Mail Adresse war derartig eindeutig auf meine Person bezogen, daß ich, nachdem ich einige Wochen als Gastleser ohne Beiträge einzubringen im Forum verbrachte, diese einfach nicht benennen wollte. Es war auch nicht von mir vorgesehen meine Meinung hie und da zu äußern. Es gab aber Beiträge, da konnte ich einfach nicht zu schweigen. Bin anschließend teilweise arg beschimpft worden. Ich kann mich aber wehren. Habe mir ein Beispiel an von mir sehr geachteten Petronius genommen. Der steht mit Recht hoch über allen Beschimpfungen. Möchte noch sagen, ohne P. würde ich dieses Forum nicht mehr aufsuchen. Ich wünsche Dir und den hier auch vorhandenen netten Leuten ein schönes Wochendende.

Back