• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ankacken

• Thread starter Thread starter Herbert34
  • Start date Start date
H

Herbert34

Guest
Gibts Damen die auf sowas in einer Beziehung stehen,oder gehört sowas ausschliesslich in die Toilette?

RE: Ankacken

Das gehört da hin, wo du auch hingehörst,und ich spreche nicht von einer Beziehung,du Fäkal-Gourmet.

Das war eine durchaus ernstgemeinte Frage,und du musst natürlich deinen Senf wieder dazugeben

Hi,Herbert!
Sag blos dich würde sowas aufgeilen,du verkommene
Sau!.

...also golden shower find ich ok aber kv so wie man das in fachkreisen nennt,find ich sch.........
schmeckt bestimmt auch eklig
hehe
aber wems gefällt.............
und wenns der partner mit ausprobieren will ,warum nicht

Du lässt dich anpissen? Sag sowas nicht "User des Monats III" kommt bestimmt irgendwann mal .... :-D

Such dir doch auf dem Lande ein "Plumpsklo" und leg dich rein, du Ferkel...

ich sprach für die allgemeinheit...........nicht für mich
hehe

Herbert, was bist du doch für ein perverses Schwein!!!!!

Guten Tag,für wen ist die Pizza mit Durchfall und Kotkrüstchen?

LOL! USER des Monats III !!!

darf ich ein paar Nominierungen nennen?

Am besten ein Plumsklo auf einer Alm mit reichlich Fliegen das ist der besonere Kig.

Der Meister Eder steht auf sowas,uiuiui...dabei tut er immer so lieb...

Wir werden doch eh alle beschissen, da muss man nicht noch nachhelfen.

kennst du Freud, den Pädagik-Forscher? Der hat eine Teorie zu deinen Fantasien. Du bist in einer frühen Phase deine Kindheitsentwicklung hängen geblieben und willst deshalb mit Scheiße spielen. Geh' ma zum Psychologen, der kann dir weiterhelfen!

Back