Also, ICH bin kein Affe.....
Also, ICH bin kein Affe.....
Hallo, miteinander!
Also, bin ich hier im Zoo oder was? Mal vorneweg, ich hab´nicht viel Ahnung von Affen oder anderen Tieren, wir haben bloß einen Kater. Aber ich finde das völlig daneben, Vergleiche zu ziehen mit Affen. Als ich letzens im Zoo zu Berlin war, leckte der eine Affe auch seinen Urin auf und spielte mit seinem Kot. Das kann ja vielleicht auch vom Eingesperrtsein kommen, aber auch in Freiheit finde ich, kann man das Verhalten von Tieren heute nicht mehr auf uns beziehen. Das kommt mir so vor, als ob den Tieren einfach ein Verhalten angedichtete wird, um für sein eigenes einen Grund zu finden. Ich weiß nicht, ob Affen sich am Arsch lecken oder in den Arsch ficken. Fest steht, daß es eigentlich bei Sex um Fortpflanzung geht und das scheint hier jeder zu vergessen. Als wir noch in der Höhle hockten; um auf Vorfahren und Vergangenheit zu kommen, kannten wir die Zusammenhänge noch nicht zwischen Paarung und Geburt, das haben uns dann die Triebe und der Instinkt, der heute ja sehr verkümmert ist, dann gezeigt. Gottseidank, denn das Lustgefühl uist bis heute gebllieben, obwohl wir heute ha sufgeklärt sind.Denn wer würde schon Sex machenm, wenn man keine Lustgefühle hätte?! Ist doch nur anstrengend-oh, wenn das meine Frau liest......Also, ich denke, daß die Tiere sich nicht in den A...ficken, denn so wird das Weibchen ja nicht tragend- hab ICH auch noch in KEINEM Film gesehen. Anale Phase, ist das das, wo man sich als Kind mit Scheiße beschmiert und so? Meine kleine Tochter hat das jüngst gebracht; sie lebt diese dann wohl aus......Wie gesagt, laßt Tiere Tiere sein und Menschen Menschen. Demnächst sagt noch ein Kinderficker "Affen ficken ihre Kinder" oder ein "Vergewaltiger "Affen vergewaltigen auch". So gesehen müssen wir ja auch fremdgehen, denn Affen sind ja auch nicht treu.......Au ja, das sag´ich jetzt meiner Frau! Oder lieber nicht, der Postbote kommt gleich und dann betrügt SIE mich auch noch!