• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst

• Thread starter Thread starter Orchidee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Orchidee

Guest
Ich weiß nicht, ob ihr euch an meinen letzten Beitrag erinnert http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=15642&loc=0&thread=15642) es ging darum, daß ich meinen Freund das erste mal einen geblasen habe.

Natürlich sind wir uns auch schon öfters mal näher gekommen, aber geschlafen haben wir noch nicht miteinander. Aber nun stellt sich trotzdem die die Frage, die mir große Angst macht. Kann man von Petting/Fingern/Blasen schwanger werden? Nun, wenn wir uns näher kamen, wurde wenn immer erst ich zuerst "verwöhn", zum Schluß kam er. Da stellt man sich natürlich die Frage, wie soll das gehen, es sei denn, er hat sich vorher... Hm, SORRY!

Denkt bitte nicht, ich sei ein kleines Kind, es ist nur, ich habe keine besonders große Aufkklärung genossen und habe niemanden, mit dem ich reden kann! Zu meiner beste Freundin habe ich zur Zeit nur Email-Kontakt und besonders "erfahren" ist sie auch nicht.

Einen Termin (wegen Pille!) hab ich Anfang März, mein letzte Regel kam am 13., aber eine Woche zu früh, was mir selten passiert. Klar, der Verstand sagt, ne geht nicht (schwanger werden, die kleinen Spuren, die an seinen Fingern hätten seien könne, kommen nicht as weit), aber die Angst ist trozdem da

Ich weiß, ich hab hier ziemlich wirrwarr geschrieben, aber deshalb, weil mich diese Angst nicht in Ruhe läßt! Wenn irgendeine/r das auch erlebt hat, dann schreibt mir bitte, ich bin für jede Antwort dankbar!

DANKE FÜR JEDEN "ERNSTGEMEINTEN" BEITRAG!

RE: Angst

Etwas wollte ich noch hinzufügen: Habe heute Zwischen- bzw. Schmierblutungen bekommen, was mir sonst sehr sehr sehr selten passiert.

Hol Dir halt nen Schwangerschaftstest! Gibts in jeder Apotheke!
Kostet 20 Mark! Dann bist du Deine Sorgen los. Ist doch echt nich so schwer.
Solange Dein Freund mit seinen Spermagriffeln nicht in Dich eindringt,passiert bestimmt nix. Auch die Wahrscheinlichkeit,dass du vom Blasen schwanger wirst, geht gegen 0 (Null).

Also auf zur Apotheke. Brauchst auch kein Rezept dafür.

mark? was ist das?

Dummerchen schrieb:
-------------------------------
Hol Dir halt nen Schwangerschaftstest! Gibts in jeder Apotheke!
Kostet 20 Mark! Dann bist du Deine Sorgen los. Ist doch echt nich so schwer.
Solange Dein Freund mit seinen Spermagriffeln nicht in Dich eindringt,passiert bestimmt nix. Auch die Wahrscheinlichkeit,dass du vom Blasen schwanger wirst, geht gegen 0 (Null).

Also auf zur Apotheke. Brauchst auch kein Rezept dafür.

Lieber Gast,
die Mark ist ein gesetzliches Zahlungsmittel, das den Euro in ca. 10 Jahren ablösen wird.
Bis dann
Die Zukunft

Liebe Orchidee,

die meisten Frauen kennen das: durch starke Gefühls-Ereignisse kann der ganze Zyklus durcheinander kommen. Ob es das ist, oder ob du schwanger bist, kannst Du wirklich leicht klären durch einen solchen Test aus der Apotheke, ganz leicht zu handhaben.

Alles Gute!

Wandergast

Wobei die Währung beim Beschaffungsvorgang völlig irrelevant ist...

was soll eigentlich das doofe gerede ob euro oder dm??für sie ist das vieleicht nicht so witzig....gast..also gerade viel kannts du nicht in der rübe haben..!!aber ORCHIDEE bitte passt lieber gut auf wenn ihr solche sheissen verwöhnungs-piele macht..denn das kann durchaus mal was passieren wenn irgendwie sperma in deine scheide kommt...oder nur schon auf die schamlippen..da sag ich einfach..ne heickle sache...mach das du bald die pille nehmen kannst..bis dahin aber aufpassen und halt ein kondom verwenden wenn du gaaanz sicher sein willst..oder dann halt gar nichts mehr tun...bis du ganz gesichert bist..und mach dir nicht zu grosse sorgen weil wenn mann sich innerlich fertig macht und denkt.."och scheisse könnte schwanger sein..bekomme meine tage nicht" ..dann kann es auch durchaus sein das du deine tage für einen monat gar nicht bekommts aber trotzdem NICHT schwanger bist..das ist dann alles rein psychisch...aber nen schwangerschaftstest ist vieleicht wirklich nicht schlecht..mach das auf jedenfall....aber bitte stress dich nicht selber zu sehr;-) liebe grüsse und alles gute

Dummerchen schrieb:
-------------------------------
Wobei die Währung beim Beschaffungsvorgang völlig irrelevant ist...

Back