Ich hatte schonmal meine Bedenken zu einer Schwangerschaft geäußert in dem Beitrag Pille und Antibiotika vom 03.11.2019 ich weiß die Antwort auf meine Frage war das eine Schwangerschaft äußerst unwahrscheinlich ist jedoch hab ich immer noch sehr Angst schwanger zu sein. Meine Periode müsste ca in den nächsten 4 Tagen beginnen, und da ich während der Einnahme vom Antibiotikum gebrochen hab mir übel war und ich auch müde und ausgelaugt war hab ich große Bedenken da dies Symptome sein könnten für eine Schwangerschaft. Ich hatte zwischendurch schmerzen im Bauch auch ca am 03.11.2019 und dazu auch Atemnot. Mir sind auch kleine blaue Adern auf meinen Brüsten aufgefallen was lauf Internet für eine Schwangerschaft deutet.
Durch all das bin ich grad echt verzweifelt da mein GV nun schon mehr als drei Wochen zurückliegt sollte man das ja im Urin nachweisen können, aber ich wollte trotzdem nochmal die Meinung eines Experten hören um vorbereitet zu sein was mich beim durchführen des Tests erwarten könnte...
Ich hoffe sie sind immer noch der Meinung das die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist und der Test dies auch nochmal bestätigt.
Dankeschön
Durch all das bin ich grad echt verzweifelt da mein GV nun schon mehr als drei Wochen zurückliegt sollte man das ja im Urin nachweisen können, aber ich wollte trotzdem nochmal die Meinung eines Experten hören um vorbereitet zu sein was mich beim durchführen des Tests erwarten könnte...
Ich hoffe sie sind immer noch der Meinung das die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist und der Test dies auch nochmal bestätigt.
Dankeschön