• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Angst vor Schwangerschaft

TEST TEST TEST 123

Megannit

New member
Hallo!

Ich war vom 30.7-5.08 in der Pillenpause und musste zu dem Zeitpunkt auch Antiobiotikum nehmen. In der Nacht vom 05.08 auf den 06.08 hatte ich dann mit einer Person ungewollt gv weil er einfach in mich eingedrungen ist nachdem er die Frage nach einem Kondom verneinte. Ich hab meine Pille bis jetzt immer korrekt eingenommen. Hab nur Angst dass ich jetzt schwanger bin..ich weiß dass es keine Verhütungmethode ist, aber er ist nicht in mir gekommen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG

Ob Sie schwanger sind, kann bald ein Test zeigen. Aber ich kann nur hoffen, dass Sie diese "Person" wegen Vergewaltigung angezeigt haben!

LG, Dr. Gehring

Das klingt ja nicht gerade einvernehmlich was du beschreibst. Hast du die Person angezeigt?

Kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Darf man fragen wie alt du bist?

Back