• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

angst vor op

• Thread starter Thread starter laura80
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

laura80

Guest
Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,
ich hatte Ihnen am 7.10. eine mail unter gleichem Betreff geschickt, aber leider bisher keine Antwort bekommen. Ich waere Ihnen so dankbar, wenn Sie mir eine kurze Stellungnahme zukommen lassen koennten.Zumindest wuesste ich gern, ob diese kombinierte op haeufiger (offensichtlich nur von dafuer ausgebildeten Spezialisten) durchgefuehrt wird und wie die Erfolgsaussichten sind. Mir wurde auch gesagt -auf meinen Vorschlag vorerst nur die Katarakt zu operieren - dass es besser sei, beides zu machen, da spaeter an einem voroperierten Auge ein 2. Eingriff riskanter sei?
Bitte geben Sie mir Ihre Meinung.
Mit bestem Dank und freundlichen Gruessen
Laura aus Muenchen

RE: angst vor op

Hallo Laura,
habe Ihre Nachricht gerade beantwortet. Entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat. Ich war im Urlaub...
Sie sollten übrigens unbedingt Vertrauen zu dem Operateur haben, lassen Sie sich ausführlich beraten...
Alles Gute für die Operation,
mit freundlichen Grüßen,
Dr. A. Liekfeld.