• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Angst vor krebs

TEST TEST TEST 123

Sonnymoni

New member
Guten Tag Ich bin 36 Jahre alt und habe seit gut 2 Monaten probleme mit meinem Darm ( alles begann nach einer bandscheibenoperation) Meine stuhlgewohnheiten haben sich total verändert ich wache morgens um 6 auf mit bauchschmerzen( keine Krämpfe ) dann muss ich stuhlen der stuhlgang ist normal ab und zu leicht durchfall . Dann muss ich noch 1-2 mal stuhlen und habe ständiger stuhldrsng den ganzen Tag. Sowie bauchschmerzen eher im Unterbauch manchmal sehr stark dann wieder erträglich . Bin auch appetitlos , muss mich zum essen zwingen . Das geht jetzt 2 monate so , mal verschwinden die symptome dann kommen sie wieder. Mein Arzt meint es ist ein reizdarm Blutproben und stuhlpeoben in Ordnung . Habe natürlich viele Schmerzmittel genommen wegen meiner rückenopwration, brufen, novalgin, dafalgan. Aber seit 6 wochen nehme ich nur noch 1 mal dafalgan 1g . Sonst keine Medis. Im November musste ich fast 3 wochen Antibiotika nehmen wegen ureaplasmen , dann nach meiner rückenop im Dezember nochmals 5 Tage wegen blasenenzündung. Ich habe solche Angst, dass etwas nicht stimmt mit mir, da ich seit kurzem 5 Tage in der Nacht aufwache und um die Brust herum total nassgeschwitzt bin , 2 mal so 1 Woche nach der ops musste ich mich sogar frisch anziehen ist dann nicht mehr vorgekommen bis vor 5 Tage seither jede Nacht aber nicht so , dass ich die Kleider wechseln muss aber ich erwache deswegen . Mache mir einfach so viele Gedanken, da ich vor meiner Operation keinerlei solche Beschwerden hatte. Auch schlafe ich schlecht und nicht mehr viel ca 6 Stunden. Denn Tag durch friere ich immer und fühle mich einfach nicht wohl. Ich hoffe sie können mir helfen ich danke ihnen herzlich ! Liebe Grüsse sonnymoni

Back